Digitaler Compass wird nicht von Pokemon GO! anerkannt...

Diskutiere Digitaler Compass wird nicht von Pokemon GO! anerkannt... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Handy (Siswoo C55 Longbow) hat einen integrierten digitalen Compass. Bei der Sensorenüberprüfung werden mir ganz genau die Himmelsrichtungen...

Nareth

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
4
Mein Handy (Siswoo C55 Longbow) hat einen integrierten digitalen Compass. Bei der Sensorenüberprüfung werden mir ganz genau die Himmelsrichtungen, in der ich mich ausrichte, angezeigt. Wenn ich jedoch bei Pokemon GO! in den AR-Modus gehe, bekomme ich die Nachricht, dass sie die Orientierung meines Handys nicht ermitteln können. WTF?!? o_O
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Warum machst du einen zweiten Thrad dazu auf? Wie gesagt Po Go arbeitet mit einem Gyroskop. Kompass brauchst du nicht. Und ein Siswoo ist nicht gerade die Marke die jeder haben will oder hat. Dementsprechend wird der support da recht mager sein wenn er überhaupt kommt.

das problem ist Po Go kann dein Gyroskop nicht auslesen. Es weiß nicht wo oben unten, vorne und hinten ist. Somit kann es das Pokemon nicht korrekt in das Bild einarbeiten. Ein Kompass wird dir da niemals helfen.

da hat dir jemand eine böse Falschinformation gegeben, wo auch immer du das her hast.

Wenn du dafür extra ein gerät gekauft hast sieh zu dass du es schnell zurück gibst falls du es kannst. Wär ja mal mega scheiße sonst.
 
Thema:

Digitaler Compass wird nicht von Pokemon GO! anerkannt...

Oben