Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Weil ich's kann :D

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Weil ich's kann :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Was ist eigentlich ein Stadion in Draconius Go? Das Gleiche wie eine Arenea, nur zum selber erstellen?

Es gibt dort nämlich jetzt den Menüpunkt, allerdings erst ab Level 25 verfügbar, und ich bin noch immer auf Level 20.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Hab es gestern mal runtergeladen und fand sofort super das ich ein Stopp direkt vor der Haustür habe. Allerdings sieht das Spiel Recht umfangreich aus und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich da rein zu fuchsen.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Matthew schrieb:
Hab es gestern mal runtergeladen und fand sofort super das ich ein Stopp direkt vor der Haustür habe. Allerdings sieht das Spiel Recht umfangreich aus und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich da rein zu fuchsen.
Habe auch einen in meinem Haus.
Spiele es trotzdem nicht mehr... Später vielleicht nochmal wenns verbessert wurde.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Hab jetzt auch mal hin und wieder in das Spiel geguckt und die habens einfach immer noch nicht geschafft den Fehler (den ich nur ich irgendwie habe) mit dem Fangen zu beheben. Wenn ich zu viel schwung hole, was es ja manchmal braucht, verschwindet der Ball komplett. Und das mehrmals hintereinander 8| Ende vom Lied, wieder keine Bälle mehr im Inventar, und leider sind die Stops hier so kaxxke verteilt das ich mir auch kaum neue erleiern kann. Draconius so wird das nix mit uns...
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben