Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Also ich bin voll auf Drogen!... ääääh Drago!! ^^ Allein schon die Suche nach dem goldenen Ei hat mir gestern und auch heute viel Spaß gemacht...

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also ich bin voll auf Drogen!... ääääh Drago!! ^^

Allein schon die Suche nach dem goldenen Ei hat mir gestern und auch heute viel Spaß gemacht! (Gestern musste ich kurzerhand wegen Schlechtwetter abbrechen)
Aber man hat hier wirklich was zu tun, bevor die Suche überhaupt beginnen kann:
Erstmal Kartenstücke sammeln, dann mit Hilfe von Google Maps (oder ähnlichem) herausfinden, wo das denn überhaupt sein soll. Und dann die Suche selbst, als großartiges Abenteuer!
Die ganz abgelegenen Plätze (wo keiner hinkommen kann) werden bestimmt nach und nach verschwinden, davon bin ich überzeugt.

Für Dorfspieler ist Drago einfach perfekt!
Ich kann jetzt überall spielen, muss nicht in die Stadt oder zu bestimmten, festen Plätzen. Nein, ich geh einfach mal im Wald spazieren und siehe da? Auch dort gibt es massenweise Füllsäulen, Arenen und Geschöpfe zum fangen.
Und mein Hund ist auch dankbar für Drago: jetzt ist Schluss mit (nur mehr) Asphaltstrassenspaziergängen - jetzt kann sie genüsslich im Wald herumtoben während ich mich meinem Spiel widme.
Und ich denke auch nicht, dass Drago schon „fertig“ ist, da kommt sicher noch was! 8o
Alle Daumen hoch! :thumbsup: ... (ich glaube, das sagte ich schon mal)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Orangetrucker schrieb:
Es wirkte auf mich so, wenn ich jetzt alle Levels durch habe, bin ich durch, wie bei vielen anderen Games auch, es fehlte mir irgendwie der Langzeitcharakter.
Nichts gegen deine Ausführungen, aber wo hat denn Pogo einen Langzeitcharakter?
Nur weil noch ein paar Generationen kommen? Bei DraGo werden sicherlich auch iwann neue Monster kommen.
Ich sehe in Bezug auf das Wort "Langzeitcharakter" keinen Unterschied zwischen Drago und Pogo bis jetzt.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Komme gerade nicht in Draco rein :(
"Der Server ist wegen Unterhaltssarbeiten nicht verfügbar. Versuche es bitte später "
Deutsch sollten sie aber wirklich lernen 8o
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ulltsche schrieb:
Also ich bin voll auf Drogen!... ääääh Drago!! ^^

Allein schon die Suche nach dem goldenen Ei hat mir gestern und auch heute viel Spaß gemacht! (Gestern musste ich kurzerhand wegen Schlechtwetter abbrechen)
Aber man hat hier wirklich was zu tun, bevor die Suche überhaupt beginnen kann:
Erstmal Kartenstücke sammeln, dann mit Hilfe von Google Maps (oder ähnlichem) herausfinden, wo das denn überhaupt sein soll. Und dann die Suche selbst, als großartiges Abenteuer!
Die ganz abgelegenen Plätze (wo keiner hinkommen kann) werden bestimmt nach und nach verschwinden, davon bin ich überzeugt.
Diese Suche geht mir auf den Zeiger.
Meine erste Karte lag mitten auf dem Autobahnkreuz, die zweite zu 2/3 in Sperrgebiet.
Dabei hab ich für das erste Teil extra nen anderen Obelisken gekommen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@tigger ja wie gesagt: die sind ja grad erst am „Umbau“ diverser Säulen, Arenen etc.
Sie „sehen“ ja wo sich jemand bewegt und wo nie jemand hinkommt. Dies werden sie bestimmt auswerten und einbeziehen.

Mich stört es jetzt nicht, dass ich wo nicht rankomme... ich hab ja Zeit!
Bin jetzt schon Level 23einhalb und warte nur drauf, dass irgendjemand sonst (in meiner Gegend) das Spiel mal entdeckt. Derweilen bau ich schon mal (nach Möglichkeiten) vor... :evil:
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Wie oft werdet ihr von Monstern angegriffen?
Ich meine zweimal täglich und zwar recht unabhängig vom Standort... einmal früh und einmal abends...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Draco hat doch sowieso ein anderes Setting (auch wenn das Fangen, Leveln und Entwickeln etc von PoGo kopiert ist). Niantic würde sich schon lächerlich machen, wenn sie plötzlich mit Magie oder Schatzsuche ankommen würde oder irgendwelchen Drachenmüttern in einer anderen Dimension.

wenn aber Draconius einige PoGo-Kritikpunkte umsetzt sollte das Niantic auch hinbekommen, natürlich ohne was zu kopieren.
 

Krissto

Guest
Meine Tochter hat hier so eine Eier-Dings an der Füllsäule angestöpselt. Da kommen nur noch Eier raus und keine sonstigen Items. Leider hat sie dafür die Füllsäule genommen, die direkt auf dem Sofa ist. Es gibt die Funktion "Abbrechen" - ist der Artefakt dann ganz weg oder kann man den an einer anderen Säule noch einmal verwenden?
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Ulltsche schrieb:
.......Und dann die Suche selbst, als großartiges Abenteuer!..........
Genau! Die wöchentliche Schatzsuche ist für mich das Highlight! Ich habe dabei ein kleines Ritual entwickelt und freue mich schon wie Bolle auf die nächste Jagd......
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Krissto schrieb:
Meine Tochter hat hier so eine Eier-Dings an der Füllsäule angestöpselt. Da kommen nur noch Eier raus und keine sonstigen Items. Leider hat sie dafür die Füllsäule genommen, die direkt auf dem Sofa ist. Es gibt die Funktion "Abbrechen" - ist der Artefakt dann ganz weg oder kann man den an einer anderen Säule noch einmal verwenden?
Hab gelesen, das "Abbrechen" einfach die Bezauberung wieder entfernt.
Die kann man dann nicht woanders nutzen, auch an der gleichen Säule kostet das Aktivieren wieder 300 coins...
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Habe gerade das Geschöpf ausbilden getestet: Einen Neptun mit Wirbelsturm 74 in die Bibliothek gestetzt und den grünen Button "neu ausbilden" gedrückt. Er hat daraufhin Eisexplosion 94 bekommen. Immerhin, aber Eismacht wäre noch besser gewesen. Jetzt muss ich 3 tage warten bis zum nächsten Versuch
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
GoldEi schrieb:
Habe gerade das Geschöpf ausbilden getestet: Einen Neptun mit Wirbelsturm 74 in die Bibliothek gestetzt und den grünen Button "neu ausbilden" gedrückt. Er hat daraufhin Eisexplosion 94 bekommen. Immerhin, aber Eismacht wäre noch besser gewesen. Jetzt muss ich 3 tage warten bis zum nächsten Versuch
Du must den nicht extra in die Bibliothek setzen, man kann aussuchen wenn man den grünen knopf drückt welches geschöpf man ändern will.

Woher weist Du welche attacken gut sind?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
tigger schrieb:
Ulltsche schrieb:
Also ich bin voll auf Drogen!... ääääh Drago!! ^^

Allein schon die Suche nach dem goldenen Ei hat mir gestern und auch heute viel Spaß gemacht! (Gestern musste ich kurzerhand wegen Schlechtwetter abbrechen)
Aber man hat hier wirklich was zu tun, bevor die Suche überhaupt beginnen kann:
Erstmal Kartenstücke sammeln, dann mit Hilfe von Google Maps (oder ähnlichem) herausfinden, wo das denn überhaupt sein soll. Und dann die Suche selbst, als großartiges Abenteuer!
Die ganz abgelegenen Plätze (wo keiner hinkommen kann) werden bestimmt nach und nach verschwinden, davon bin ich überzeugt.
Diese Suche geht mir auf den Zeiger.Meine erste Karte lag mitten auf dem Autobahnkreuz, die zweite zu 2/3 in Sperrgebiet.
Dabei hab ich für das erste Teil extra nen anderen Obelisken gekommen.
Weiß man schon wie weit vom 1. Obelisken man suchen muss? finde den Kartenabschnitt beim besten Willen nicht ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhodan schrieb:
und einem vielfachen der Manpower
Stimmt leider nicht. Ich vermute sogar, dass die Ukrainer mehr Programmierer haben als Niantic.
darthredblack schrieb:
dann sollte PVP in PoGo nicht kommen, weil es sonst dann ja eine kopierte Funktion von Drago wäre
Nope, echtes PvP gibt es in Drago nämlich nicht. Also kann Niantic ein echtes PvP machen ;)
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Kaiser maximal 1 km. Dragon sicher ? Hast Du es schon mal ohne Bibliothek gemacht ? Ich habe mehrere Neptun und die Attacken verglichen daher kann ich mir denken welche Top ist, aber eine Liste wäre nicht schlecht.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Danke @GoldEi

Kannst Du mir auch verraten ob das goldene Ei immer an der gleichen Stelle sein wird wenn ich wieder an dem gleichen Obelisken das erste Karten-Element hole?

Danke vorab
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
KaiserCaligula schrieb:
Kannst Du mir auch verraten ob das goldene Ei immer an der gleichen Stelle sein wird wenn ich wieder an dem gleichen Obelisken das erste Karten-Element hole?
Normalerweise nicht
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
kaiser wenn 2 leute gleichzeitig das erste kartenteil holen dann JA

Ja, stimmt, ich hab gerade die neuausbildung ohne bibliothek gemacht mit einem anderen neptun, diesmal wurde aus eisexplosion 148 leider wirbelsturm 117.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben