Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; von einem rezept kommen 20 säulen? wow cool
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
von einem rezept kommen 20 säulen? wow cool
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Man, ich will auch ein paar tolle Rezepte. Meine Runen versauern schon X/
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
Oh Mann, habt ihr denn inmer noch nicht kapiert, dass hinter DraGo in Wirklichkeit der russische Geheimdienst steckt, der all eure Daten sammeln möchte. Bewegungsprofile, Zugriff auf sämtliche Dokumente, Kamera, Bankdaten etc.
ich habe hier mal meine unterschiedlichen Bewegungsprofile von Draco und PoGo aufgezeichnet :D
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Aber das sind die Guten. Der General ist im kalten Krieg groß geworden und weiß, wer Freund und wer Feind ist.
Ach ja, Eure Telefonate schneiden die Russen über die DraGo Spionage-App natürlich auch mit.

Naja, es soll ja auch tatsächlich sogar Westler geben, die Telegram verwenden. :evil:
Ich dachte erst, Du machst einen Scherz und meinst das ironisch. Aber leider musste ich feststellen, dass Du das scheinbar im Ernst meinst.
Tja, da kann man nicht mehr helfen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
FuenfteElement schrieb:
General Zod schrieb:
Aber das sind die Guten. Der General ist im kalten Krieg groß geworden und weiß, wer Freund und wer Feind ist.
Ach ja, Eure Telefonate schneiden die Russen über die DraGo Spionage-App natürlich auch mit.

Naja, es soll ja auch tatsächlich sogar Westler geben, die Telegram verwenden. :evil:
Ich dachte erst, Du machst einen Scherz und meinst das ironisch. Aber leider musste ich feststellen, dass Du das scheinbar im Ernst meinst.
Tja, da kann man nicht mehr helfen...
Nein, das war kein Scherz. Ich trauen den Ex-Sowjet-Apps wirklich nicht.

Natürlich traue ich den US Apps ebenfalls nicht, aber meine PoGo-Aktivitäten dürfen CIA, FBI und NSA wissen. Vertrauliche Chats laufen bei mir nur über Threema.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
General Zod schrieb:
aber meine PoGo-Aktivitäten dürfen CIA, FBI und NSA wissen.
Genau, das sollen sie ja auch. Sie müssen von meiner Harmlosigkeit auch weiterhin überzeugt sein. Wer PoGO spielt, kann nicht so gefährlich sein. Kein Böser tut sich das Spiel, nur mal so als gläubwürdige Tarnung wirklich an :D Soviele Jungfrauen können da gar nicht im Paradis warten. Und bisher wurden wir bei der US-Immigration auch immer wirklich sehr nett und recht fix abgefertigt. Danke Hanke!

:thumbsup:
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Kann mir sagen wievilee Entwicklungen man ca. in 30min schafft?
Danke
 

Rhodan

Guest
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit allen Monstern?

Wo man sieht wo sich das pushen lohnt und was die Top Teile sind wie bei Pokemon Dragoran, Despotar etc?

Da mir die Namen bisher garnix sagen will ich nicht irgendwas sinnloses hochpowern als Neueinsteiger ;)
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ja weiter oben ist ein Link zu einer englischen Liste. Nächstes Jahr spielt Ihr alle Harry Potter Go ?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm ne fand die Filme zwar ganz nett, aber spielen würde ich es sehr wahrscheinlich nicht :)
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich habe nun nach ein paar Tagen endlich eine Drachenmutter gefunden. Die scheinen hier selten zu sein. Blöd war, es regnete in Strömen, das Portal war am Waldrand ganz oben auf nem ziemlich steilen Berg, und es war mittlerweile dunkel. Akku 5% trotz Powerbank. Durchs Portal, yes, Drachenmutter da 8o Aber mitten auf dem Acker :S ich also klatschnass, betend, dass mein Akku hält, über diesen Acker gestolpert und ein Ei platziert. Zwischenzeitlich war ich gefühlte 10cm größer, weil ich so viel Schlamm unter den Sohlen hatte. Und mir kam kurz der Gedanke, was machst du hier eigentlich :D
Ich brauch Gummistiefel glaub ich :whistling:
 

Rhodan

Guest
Der einzige Kritikpunkt den ich bisher finden konnte ist das manche Missionen doch sehr abgelegen bzw. z.B. auf geschlossenen Fabrikgeländen etc liegen.

Hier hat Niantic den Vorteil das sie auf die Meldungen der Ingress Spieler zurückgreifen.

Kann man auch bei Draconius melden das z.B. eine Arena etc auf einem Gebiet was nicht zugehbar ist liegt?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Gerade das ist doch das geile ! Ich musste neulich in eine Privatstrasse, da kam gleich ein älterer Herr raus und fragte was ich da mache. Dummerweise war auf der anderen Seite vom Haus die Arena. Ich zeigte ihm mein Tablett und bat ihn dass er damit in seinen Garten geht und dann auf die Arena tippt. Zuerst hat er sich geweigert, aber dann hat er es doch gemacht.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
GoldEi schrieb:
Gerade das ist doch das geile ! Ich musste neulich in eine Privatstrasse, da kam gleich ein älterer Herr raus und fragte was ich da mache. Dummerweise war auf der anderen Seite vom Haus die Arena. Ich zeigte ihm mein Tablett und bat ihn dass er damit in seinen Garten geht und dann auf die Arena tippt. Zuerst hat er sich geweigert, aber dann hat er es doch gemacht.
wow, ich glaube, das hätte ich mich nich nicht getraut =O aber cool der ältere Herr :thumbup:
gerade ploppte auf meiner Couch ein Portal auf. Natüüüürlich ohne Muddi :S :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich bin bei Draconius Go immer noch auf Level 4 und komme nicht so wirklich weiter:

- die Zahl der Bestien-Spawns sind rar, weniger als Pokemon-Spawns, zudem werden mir allmählich die Bälle knapp da man sich auch nicht an Stops erdrehen kann.

- Leere Arenen gibt es in Mengen allerdings kann ich mich da erst ab Level 5 reinsetzen.

- Füllsäulen gibt es in noch grösseren Mengen, aber da wird gemeldet das ich Köder bräuchte welche ich nicht habe.
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Füllsäulen sind doch "Pokestops" und an denen mußt Du nur drehen, dafür brauchst Du keine Köder.Kköder sind das was in PoGo die Lockmodule sind.
 

Silverwing87

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
5
Rhodan schrieb:
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit allen Monstern?

Wo man sieht wo sich das pushen lohnt und was die Top Teile sind wie bei Pokemon Dragoran, Despotar etc?

Da mir die Namen bisher garnix sagen will ich nicht irgendwas sinnloses hochpowern als Neueinsteiger ;)
hey Leute :)
Habe eure Unterhaltungen hier die ganze Zeit verfolgt und musste mich jetzt einfach auch mal hier anmelden ^^
Spiele auch schon eine Weile DraGo und finde es Mega! Bin mittlerweile LV 20 und finde es immer noch spannend was es alles im Spiel zu knacken gibt. Vorher war ich PoGo Spieler, was aber mittlerweile einfach keinen Spaß mehr macht.
Einzig die Eiersuche habe ich bislang noch nicht schaffen können. Iwie finde ich einfach die Abschnitte nicht X/ Maybe hin ich auch einfach zu doof :D

An Rhodan: siehe hier http://www.les-reponses.fr/creatures-draconius-go.html
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
GoldEi schrieb:
Ja weiter oben ist ein Link zu einer englischen Liste. Nächstes Jahr spielt Ihr alle Harry Potter Go ?
Antesten werde ich es auf jeden Fall.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
tigger schrieb:
GoldEi schrieb:
Ja weiter oben ist ein Link zu einer englischen Liste. Nächstes Jahr spielt Ihr alle Harry Potter Go ?
Antesten werde ich es auf jeden Fall.
ich werde es auch antesten. Aber für mich hat es schon einen komischen Beigeschmack, weil es von Niantic ist. Und was sie mit/aus Pogo gemacht haben, stimmt mich nicht besonders zuversichtlich.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben