Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Habe gelesen dass das noch kommen soll :)

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Rhodan schrieb:
Kann man auch bei Draconius melden das z.B. eine Arena etc auf einem Gebiet was nicht zugehbar ist liegt?
Habe gelesen dass das noch kommen soll :)
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
WOW! Ich hab gestern aufm Nachhauseweg nach langem mal wieder ne Truhe gefunden.
Inhalt ; Ein Raumbeschleuniger - minus 60sec auf Nachladezeit der Säulen :thumbsup:

Damit fällt das Interesse auf die Zebra-Hasen Uhr aus dem Shop für 3000 Coins auf 0 :p
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Servus,

habe das Spiel mit meiner Freundin zusammen am Dienstag installiert und wir sind total begeistert und das, obwohl wir hardcore PoGo Spieler sind (2x Lvl 40 in Team blau und in Team rot Lvl 35 + 32)!
Anfangs waren wir sehr überrascht, wie ähnlich sich die beiden Spiele sind bzw. aussehen. Das änderte sich alllerdings schlagartig als wir die selbe Entdeckung gemacht haben, die so viele Leute auf dem Land wohl gemacht haben. ÜBERALL FÜLLSÄULEN 8o ! Gut, in PoGo waren wir auch nicht zwingend vernachlässigt worden und hatten alles was wir brauchten (oder sind halt da hingefahren wo es das gab...), aber das ist in DraGo ja schon mal eine ganz andere Liga :thumbsup: .
Über die etwas lieblose (sinnlose) Verteilung wurde ja schon ausreichend gesprochen und wird ja hoffentlich noch verbessert.
Aber was mich wesentlich glücklicher macht: Es gibt zwischendurch was zu tun! Nicht nur stur jedes besch... Taubsi oder Kramurx fangen zu müssen. (was zur Hölle soll ich mit 3279 Kramurx-Bonbons ?( ).
Die Portale sind ne coole Idee, auch wenn ich erst 7 besuchen musste bis ich die Mudda endlich mal getroffen hab. Dabei mit der Handy-Lampe (ist ja schon um 18:30 Uhr mitten in der Nacht hier...) über ne Wiese getorkelt, in nen überwucherten Bach getreten und dabei im -nach Gülle reichenden- Schlamm fast den Schuh verloren. Nee, was war ich glücklich! Meiner Freundin habe ich es erspart und NATÜRLICH waren in den nächsten 3 Portalen überall Muddis drin :cursing: .
Haben auch schon an unserem zweiten Tag ein Ei ausgebuddelt. Super Sache! Mein Gott, da hatten wir Spaß für 10! Blöd ist natürlich, hier ist alles (egal ob Portal, Arena oder so ein Ei) im Wald oder auf der Wiese. Deswegen seit Mittwoch schon zweimal die Schuhe in die Maschine stecken müssen :D . Ab jetzt stehen die Gartenschuhe im Kofferraum, man weis ja nie wo die Drachen einen hin führen.
Wie andere auch schon geschrieben haben, es gibt einfach wahnsinnig viel zu entdecken! Vieles kommt einem bekannt vor, aber es gibt eben auch sehr viel Sachen, die dem Vorreiter einfach fehlen.
Ob Drago uns so lange unterhalten wird wie es Pogo getan hat...keine Ahnung! Aber wenn die Entwickler weiter an ihren Problemen arbeiten, bzw. den Spielern zuhören, ist das gut möglich.

So, erster Post und direkt mal den Gottschalk (Überzieher) raushängen lassen.

Eigentlich, und das ist auch der Grund warum ich mich angemeldet hab) wollte ich auch nur Danke sagen :love: ! Hab viel gelernt als ich mir die 33 Seiten hier reingezogen hab!

Viel Spaß beim Fangen (egal ob Drachen oder andere Monster!)

Andy
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
AndyHeike schrieb:
Die Portale sind ne coole Idee, auch wenn ich erst 7 besuchen musste bis ich die Mudda endlich mal getroffen hab. Dabei mit der Handy-Lampe (ist ja schon um 18:30 Uhr mitten in der Nacht hier...) über ne Wiese getorkelt, in nen überwucherten Bach getreten und dabei im -nach Gülle reichenden- Schlamm fast den Schuh verloren. Nee, was war ich glücklich! Meiner Freundin habe ich es erspart und NATÜRLICH waren in den nächsten 3 Portalen überall Muddis drin
8o 8o ^^ Wieso gibt es hier eigentlich kein Lachsmiley ?(
Bin vor ein paar Tage auch quer durch den Acker im Regen, nie wieder habe ich entschieden, dann suche ich lieber ein neues Portal :)

Gerade heute gerade mal 30 Meter von mir ein Portal aber mitten im Wald neben dem Bach da bekommt nicht keiner rein :rolleyes:
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Haha moin!

Alleine für deine Story mit der Drachenmuddi haben sich die ganzen Beiträge schon gelohnt zu erstellen :thumbsup: ;)
Ihr 2 seid potenziel solche Leute die mir meine PvP Bilanz kaputt machen mit ihren 3000WP Kreaturen 8| :cursing: ;)

Euch auch weiterhin viel Spass 8)
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Mira schrieb:
da bekommt nicht keiner rein
Ja, hab ich vorher auch immer gesagt. "Nee, Schatz! Heute machen wir uns nicht dreckig..."

Hat im Nachhinein betrachtet nicht sooo gut funktioniert! :D
Irgendwie hat man noch das Bedürfnis, alles mitzunehmen was auf dem Weg liegt (oder auch gerne mal daneben)!


Fabs0816 schrieb:
Haha moin!

Alleine für deine Story mit der Drachenmuddi haben sich die ganzen Beiträge schon gelohnt zu erstellen :thumbsup: ;)
Ihr 2 seid potenziel solche Leute die mir meine PvP Bilanz kaputt machen mit ihren 3000WP Kreaturen 8| :cursing: ;)

Euch auch weiterhin viel Spass 8)
Nee... sind ja erst Lvl 16 :saint: . Und die Fette Beute hatten wir bis jetzt noch nicht!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Eine WP3000 Kreatur macht man doch mit einer WP 1800-2000 Kreatur locker platt, wenn man was nimmt was effektiv ist und den Ladeattacken ausweicht.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Zwei Fragen:
1. Brütet die Drachenmutter mein Ei weiter, auch wenn ich die Verwerfung verlasse? Ich habe mich noch nicht getraut, das zu testen :D
2. Welchen Sinn hat es MEHRERE Bibliotheken zu besitzen?

Das Spiel mag mich heute nicht... Nachdem ich in einem Portal endlich mal wieder eine Drachenmuddi gefunden hab, verschwindet selbiges nach nicht mal 2h... Und aus einem 10er habe ich ein doofes Dracool ausgebrütet :thumbdown:
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Ja, die Eier brüten weiter wenn du aus der Verwerfungen gehst.
Die Zeit läuft schneller runter wenn du im mehreren Bibliotheken bist.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Hat jemand von euch genauere Infos wann und warum man automatisch aus der Arena fliegt? Ich denke nicht, dass es genau 7 Tage sind. Ich erhalte nach einer Woche nochmals +3 Münzen und dann fliege ich nach und nach aus den einzelnen Arenen.

Ich glaube aber ich habe einen Bug entdeckt. Denn ich habe mich erst gestern Abend in 2 Arenen wiederholt rein gesetzt, da bin ich heute schon wieder raus, Arena ist leer!?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
arometi es gibt ein rezept mit dem kann man alle arenen in sichtweite leeren, deswegen ist nach der leerung keiner mehr drin. Vielleicht wohnt jemand in Deiner Nähe der Inhaber eines solchen Rezept ist. Aktuell habe ich die Aufgabe 12 Eier bei Muddi abzugeben, da geb ich ihr lieber die 2 stunden eier, aber da will ich die megafette belohnung !
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
ich glaube, dass wohl kaum jemand dieses Boom-tschicka-wow-aaahhhh Rezept für 6 violette Runen benutzt um ein paar Berridillos aus Arenen zu pusten :evil:

ist es nicht allgemein 12 Eier? Hatte mich auch verlesen das erste Mal ^^
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
GoldEi schrieb:
Aktuell habe ich die Aufgabe 12 Eier bei Muddi abzugeben,
Die Aufgabe hatte ich auch habe dann ein Rezept erhalten aber das gilt für allgemein 12 Eier :)

Gerade eine Aufgabe erledigt 10 Geschöpfe in die Bibliothek setzen, hätte nicht gedacht das es so schwer werden kann 10 zu finden die man auch erreicht :S
Dafür mein zweites Rezept erhalten " 7 Tage lange Arme " :thumbsup:
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Gibt es für die gleiche Aufgabe immer die selbe Belohnung oder ist das random?
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Laut Facebook kommt jedoch ein Update mit tollen Änderungen :thumbsup:



Wind of Change!
We all look forward to the updated version 1.2 that will be released very soon. It will bring various nice improvements, here are some of them:
- improved processing of GPS signals on many phone models, which will fix the issue with messages about moving too fast;...
- improved algorithm for choosing a secret place with a weekly treasure: your map will no longer be exclusively marine or forest, you will definitely see buildings and roads on it;
- fixed inaccuracies in the mechanism of fighting, for example, a dying creature of the enemy can no longer transmit the already prepared charged attack to the next creature;
- Gold League players can now put two creatures to protect an Arena or a Library;
- many more.
While version 1.2 is getting ready for release, we recommend that you update the game to version 1.1.3 with improved stability, and also strongly recommend linking your game character to your GOOGLE or FACEBOOK account, if you have not already done so. This will prevent losing your progress in case of incorrect functioning of your phone's operating system. You can link your character to GOOGLE / FACEBOOK in the game settings by selecting the appropriate item.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
edit: ich muss nur 12 eier brüten, es geht also auch ohne muddi ! Neue unbekannte Aufgabe, megaleicht: Weg der Fülle - gehe entlang der Reihe von Füllsäulen und aktiviere sie - jede Säule wird gekennzeichnet sein.
Man sieht eine gestrichelte Linie zwischen 2 Säulen und muss beide drehen, insgesamt 10 verschiedene Pärchen oder eine zickzackreihe mit 10 Füllsäulen.

Cool, ab Gold Level kann man 2 in eine Arena stellen.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
GoldEi schrieb:
arometi es gibt ein rezept mit dem kann man alle arenen in sichtweite leeren, deswegen ist nach der leerung keiner mehr drin. Vielleicht wohnt jemand in Deiner Nähe der Inhaber eines solchen Rezept ist.
Ich tippe da eher auf einen Bug! Es gibt hier nur eine Rivalin in meiner Gegend und sie war es nicht :D
Es waren beides Wp10er, die ich reingestellt und am nächsten Tag wieder zurück gekommen sind. Ob es eventuell auch was mit den WP zu tun haben könnte!? Mal ausprobieren ob das einen Unterschied macht :whistling:
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Sagt mal kommt ihr gerade ohne Probleme ins Spiel ?
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ich komme seit 2 Stunden nur ab und zu rein :(
Momentan kommt wieder andauernd die Meldung "Diese Version des Spieles ist veraltet. Ein Update ist erforderlich "

Jedoch wird mir kein neues Update angezeigt bzw ist keines bei IOS hinterlegt :/
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben