Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; im playstore gabs eins !

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
im playstore gabs eins !
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
GoldEi schrieb:
im playstore gabs eins !
Habe den Fehler gefunden es lag am IOS 11 man muss da erst mal ein neues Update machen bevor man die Updates von den APPs erhält
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Das nenne ich mal eine Überraschung: "Gold League players can now put two creatures to protect an Arena or a Library"

Der Wechsel einer Arena ist nämlich momentan allzuleicht durchzuführen, vielleicht bringt das etwas mehr Verteidungs-Widerstandskraft.
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Gestern Abend tierisch auf die neue Karte für das Ei gefreut, und dann bekommt meine Freundin ne andere Karte als ich :cursing: .
Haben sogar nen Countdown gemacht um zur exakt gleichen Zeit auf den Button zu drücken. Und dann bekommt die so eine vielsagende Karte ?(
Naja, da müssen wir mal wandern gehen :D
 

Anhänge

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
AndyHeike schrieb:
Gestern Abend tierisch auf die neue Karte für das Ei gefreut, und dann bekommt meine Freundin ne andere Karte als ich
Ihr müsstet aber beide trotzdem die gleiche Karte haben jedoch mit einen anderen Ausschnitt vom Gebiet
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Das ist aber echt komisch ?(
Haben die das jetzt geändert ?
Muss nachher auch drehen mit meinen Sohn beim Obelisken mal schauen wie es bei uns aussieht , wäre schade wenn sie das geändert hätten. Letztes mal hatten wir beide die gleiche Karte :)
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Ja, beim letzten mal hatten wir auch die gleiche Karte.
Kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern. Ist nur echt schwer anhand von zwei Strichen den Standpunkt zu finden X/
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
war wohl zufall, hier ist immer noch die gleiche karte bei 2 personen und gleichem startpunkt. Ich muss übrigens meine Aufgabe berichtigen, ich muss 10 säulen am stück absolvieren die durch eine linie verbunden sind und nicht 5 pärchen.

Bei Neptun ist die Kombi Diluvium und Eismacht am stärksten falls jemand die Bibliothek zum wechseln benützen will.
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Denke auch, dass das Zufall war. Nur halt blöd weil wir jetzt doppelt Schaufeln opfern müssen...
Das mit den Säulen kann hart werden wenn du bei der neunten bist und die zehnte unerreichbar ist :D
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Hab mal ne Frage zu den Coins...
Ist das bei euch auch so, dass ihr am zweiten (dritten usw) Tag nur noch 79 Coins bekommt. Wenn ich dann eine weitere besetzte bekomme ich nur mehr Coins wenn ich zuvor noch nie in dieser Arena war.
Bei Arenen in denen ich in der bronze Liga war gibt es den Bonus nicht ?(
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
AndyHeike schrieb:
Gestern Abend tierisch auf die neue Karte für das Ei gefreut, und dann bekommt meine Freundin ne andere Karte als ich :cursing: .
Haben sogar nen Countdown gemacht um zur exakt gleichen Zeit auf den Button zu drücken. Und dann bekommt die so eine vielsagende Karte ?(
Naja, da müssen wir mal wandern gehen :D
Das wäre echt übel, wenn nun verschiedene Karten ausgegeben werden! Meine Tochter und ich hatten diese Woche sehr viel Spaß beim Suchen unseres ersten goldenen Eis. ^^
Wir mussten dabei über mehrere Koppeln und matschige Äcker wandern. Wenn ab jetzt nur ein Einzelner das Ei bekommt, senkt das sicher die Motivation, zumal danach langes Schuheputzen ansteht. :huh:
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Ja, das wäre echt ein Spaß-Killer. Nächsten Freitag wissen wir mehr :thumbsup: .
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
muoschie schrieb:
Das wäre echt übel, wenn nun verschiedene Karten ausgegeben werden!
Habe gerade mit meinen Sohn unsere neue Karte geholt wir beide haben wieder die gleiche Karte :)
Muss wohl ein Bug bei euch @AndyHeike gewesen sein
 

Felix1305

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2017
Beiträge
1
FuenfteElement schrieb:
Das nenne ich mal eine Überraschung: "Gold League players can now put two creatures to protect an Arena or a Library"
Finde ich nicht gut, damit ist das Banner of the Ruler erstmal nutzlos... oder kann man dann drei Monster platzieren?

Kennt jemand eine Übersicht für das Arena-Prestige-System? Musste gestern 1000 Punkte machen, um als fünfter reinzukommen, der sechste braucht anscheinend schon 4000 Punkte, würde mich interessieren, wie sich das fortsetzt.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
GoldEi schrieb:
Neue unbekannte Aufgabe, megaleicht: Weg der Fülle - gehe entlang der Reihe von Füllsäulen und aktiviere sie - jede Säule wird gekennzeichnet sein.
Man sieht eine gestrichelte Linie zwischen 2 Säulen und muss beide drehen, insgesamt 10 verschiedene Pärchen oder eine zickzackreihe mit 10 Füllsäulen.

Cool, ab Gold Level kann man 2 in eine Arena stellen.
Das waren bei mir 25 Säulen, denen ich folgen sollte und die Aufgabe ist für mich unerfüllbar, Du musst nämlich dem Weg folgen, den die Linien Dir zeigen und der endet bei mir spätestens nach der 11. Säule an einer Säule, die ich nicht erreichen kann, weil sie a, auf Privatgrund, b, im Sperrgebiet, c, auf der Autobahn, oder d, über den Fluss hinweg führt, wo auf der anderen Seite weit und breit kein Weg ist, sondern undurchdringliches Dornen-Dickicht.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
ja du hast recht, hab das oben schon korrigiert.aber du hättest ja auch woanders starten können !
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Nein! X/ bwäähähää...
Heute alle Teile für die Goldeisuche zusammengekratzt und es ist fürchterlich!
Schon wieder mitten im Bergbaugebiet... was für eine Gemeinheit! buhuhuuu... ;(

Muss ich denen mal melden, bevor mir noch ein Ei flöten geht.
Hat von euch jemand schonmal was gemeldet?
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ulltsche schrieb:
Muss ich denen mal melden, bevor mir noch ein Ei flöten geht.
Hat von euch jemand schonmal was gemeldet?
Meins ist auch mitten in der Pampe überall Acker :S
Wäre mal ein versuch Wert sich dort zu melden :whistling:
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Haben gerade unsere beiden Eier im Wald geborgen! 8o
Natürlich sind Hosen und Schuhe wieder nass uns dreckig :D , aber es hat sich wieder gelohnt! Ist einfach super lustig im Regen und Nebel mitten im Wald zu laufen und im Matsch zu versinken :thumbsup: .
Selbst die blöde Karte meiner Freundin haben wir recht schnell gefunden. War Luftlinie nur ca. 700m entfernt, allerdings langen da ca. 150 Höhenmeter und Massen an Schlamm und Dornen dazwischen und natürlich kein Weg, der nicht einen Umweg von mehreren Kilometern verursacht hätte...
Das mit den Autobahnen und Bergbaugebieten ist natürlich <X . Hoffentlich bekommen die das in den Griff.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben