Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; ja ärgerlich!!! weil ich gerade "Drachensicht" aktiviert hab!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ja ärgerlich!!! weil ich gerade "Drachensicht" aktiviert hab!!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Hatte mal wieder die Aufgabe 25 Füllsäulen :rolleyes: gerade die letzte Füllsäule gedreht endlich dafür ein Rezept erhalten " Erdturm" und eine Drachensicht habe ich mir auch noch gesichert :thumbsup:

Glück gehabt das ich rechtzeitig fertig geworden bin jetzt sind erstmal Wartungsarbeiten :)


Dear players,
At 9:30 server time (GMT+2), the server will be closed for maintenance works. The estimated time of maintenance is 1 hour. We strongly recommend that you do not use any items with limited time of effect before the maintenance works.
We apologise for any inconvenience caused.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
ja, aber es ist noch nicht 9:30. Wenn sie sowas ankündigen, sollen sie die angegebenen Zeiten auch einhalten. Zumindest, was den Beginn der Arbeiten betrifft. Das Ende ist ja leider nicht immer vorher genau einschätzbar.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Pitronia schrieb:
ja, aber es ist noch nicht 9:30. Wenn sie sowas ankündigen, sollen sie die angegebenen Zeiten auch einhalten. Zumindest, was den Beginn der Arbeiten betrifft. Das Ende ist ja leider nicht immer vorher genau einschätzbar.
Bei mir hat es um 9.10 Uhr angefangen. Bin froh das sie es überhaupt ankündigen ;)

So komme wieder ins Spiel also Wartungsarbeiten wohl vorbei 8o

Edit: Erste Änderung fällt mir bei den Münzen auf , Staub erhöt aber Münzen sind abgesetzt liege jetzt bei 60 Münzen statt 70 und Staub steht 8000 statt 5000

Gerade ist mir noch eine Änderung aufgefallen, Level Up werden mehr XP benötigt bei Level 22 statt 100.000 sind es nun 130.000 XP :S
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich hätte bis Level 24 noch knapp 20.000 EP gebraucht gestern abend.. Eben einmal geschaut und jetzt fehlen mir noch 70.000.. Meine Mutter ist noch 24 geworden und hatte ein paar tausend EP in dem Level und bei Ihr hat sich nichts geändert.. Hätte ich man bloß gestern abend noch entwickelt und 24 erreicht.. Echt Ärgerlich..
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
Mira schrieb:
Gerade ist mir noch eine Änderung aufgefallen, Level Up werden mehr XP benötigt bei Level 22 statt 100.000 sind es nun 130.000 XP :S
Bei Level 21 sind es jetzt 100.000 statt vorher 75.000 X/
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Von 27 auf 28 sind es nun 500k statt 250k....
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
So noch eine Änderung gefunden :)
Also man kann nun bis 30 km die Füllsäulen abfarmen auch die Geschöpfe sind bis 30 km sichtbar und tauchen auch auf :)
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
mich stört hauptsächlich die sache mit den Coins... von 70 auf 60 und die wöchentlichen boni auch noch auf 1 statt 3 gekürzt. So wird man immer mehr gezwungen coins zu kaufen. Sehr schlechter move von Elyland... :thumbdown:

XP für lvl25 neu 200k anstatt 150k. würde mich wenig stören, wenn ich nicht bei 140k gewesen wäre :cursing:

dafür gerade drachensicht aus ner säule gedropt :)
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Fabs0816 schrieb:
mich stört hauptsächlich die sache mit den Coins... von 70 auf 60 und die wöchentlichen boni auch noch auf 1 statt 3 gekürzt
Sehe das genauso.
Mehr XP finde ich jetzt nicht so dramattisch

Positiv ist mehr Staub und das man nun auch als Beifahrer fangen oder drehen kann ^^

Habe heute 2 x Drachensicht per Füllsäule erhalten :thumbsup:
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
..der frühe Vogel fängt den Wurm.....zum Glück bleibt der Level erhalten der man nun ist... sie hätten ja auch, was fair wäre, jeden auch Level entsprechend runterstufen können... wir sind also noch mal gut davongekommen...mir haben auch 30 000 gefehlt zum nächsten level, nun sind es 80 000...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Total cool... Sonst sammel ich meine Münzen immer gleich nach dem Aufstehen ein. Heute wollte ich dann aber doch erst noch eine Arena einnehmen. Somit bin ich dank spontanem Update mit weniger Münzen belohnt worden ;(
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Ich hoffe ich irre mich..... werden die gelaufenen Km nicht mehr „in echt“ gezählt? Kann das gerade nicht überprüfen. Das wäre ja echt bescheiden......
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Gerade festgestellt dass ich durch GPS Drift zuhause mehr Kilometer fürs Brüten zusammenbringe als durch echte Bewegung wenn ich schnell unterwegs bin !
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Also, es werden maximal 10% der Strecke gezählt...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ist aber etwas, das dann Niantic besser gemacht hat - Niantic hilft den kleinen Spielern, schneller ein passables Level zu erreichen (Raids, spezielle Boni für neue Pokemon, etc) - die Draconius-Entwickler erschweren es hingegen massiv, nachzuziehen.

Episch failen kann also nicht nur Niantic.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
das mit dem Eier brüten beim Laufen werden sie nachbessern, da bin ich zuversichtlich !
 

Silverwing87

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
5
Und es lädt und lädt .....

Ich komme gerade wieder nicht ins Spiel rein. Ohne irgendeine Meldung. Es hört bei 84 % auf zu laden. Hat das jemand auch?
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben