Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; https://www.reddit.com/r/DraconiusGO/comments/7d0csl/lets_crowdsource_some_information_on_the_arena/ hier haben sich einige versammelt um Gründe...

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
https://www.reddit.com/r/DraconiusGO/comments/7d0csl/lets_crowdsource_some_information_on_the_arena/

hier haben sich einige versammelt um Gründe zu eroieren. ich werde auch nicht schlau wieso die immer wieder zurück kommen - und vorallem nach welcher Zeit. Aber egal, hab normalerweise 15+ Arenen besetzt, dann gibts fixen Tribut ^^



H4rd_B4se schrieb:
Nach 7 Tagen wird eine Arena geleert.
Dem kann ich so nicht zustimmen... habe ein Basilisk bestimmt seit 10 Tagen in einer Arena.
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Oh jee, ein wildes durcheinander und kein System :) Dann sollte ich mal durch das Nachbardorf düsen und mich in 20 Arenen setzen *g*
Thx@Fabs0816
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Weiß jemand ob der Beutel ähnlich wie bei PoGo über das eigentliche Maximum gefüllt werden kann, wenn man im Level springt und LvL-Belohnungen bekommt?
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Was meint ihr macht Draconius auch ein Thanksgiving Event ?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Nein, das haben die nicht nötig :)
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ich glaub schon, bloß nicht so aufwendig, wie ihr wißt schon wer. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wieviele Fraktionen gibts bei Draconius Go eigentlich überhaupt?

Hab nun endlich Level 5 erreicht so das ich am Arenenspiel teilnehmen könnte, aber scheinbar gibt es insgesamt nur zwei Fraktionen, Rot und Blau, und dabei könnte ich irgendwie nur Rot wählen. Also hätte ich defacto garkeine Wahl.



Ist die Blaue Fraktion erst ab einen höheren Level verfügbar, oder wurde mir die vielleicht gesperrt weil es möglicherweise zuviele Blaue Spieler in der Gegend gibt?
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
@Martyn ja es liegt daran das wohl in deiner Gegend dann schon blaue Teams gibt. Ich spiele hier alleine und hatte die freie Auswahl :)
Also entweder du wartest noch ein paar Tage ab, ob noch ein paar rote dazu kommen und du dann blau wählen kannst oder .... ;)
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe die Aufgabe bekommen "Weg der Fülle" wo man 25 vorgeschriebene Füllsäulen nacheinander abgehen muss, habe dazu die Rezepte "Füllfeld "und "lange Arme " eingesetzt damit ich es bewältigen konnte.
Belohnung 8 std Reduzierung der Münzen Belohnung :/ Hatte mehr erhofft X(
Trost ist, dass ich während der Aufgabe eine Truhe gefunden habe und dadurch eine Drachensicht erhalten habe :)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
GoldEi schrieb:
Kann das jemand unterbieten ?
Ja. Letzte Woche verschwand die Verwerfung mitsamt Mutter genau 1 Minute nachdem ich ihr das Ei gegeben hatte. :cursing:
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
sagt mal, ändern sich bei euch auch manche Nummern im Bestiarium?

Bin mir nicht sicher bei wie vielen Monstern das passiert ist aber bei Needlehot bin ich mir ganz sicher.
Zunächst stand der auf Nr. 100. Ich las dann irgendwo, dass die Nr. 100 Scylla sein (inzwischen steht dort aber bei Scylla die Nr. 106) und dachte schon ich würde ein anderes Game spielen^^. Dann fand ich ein Cheshir (ja, ich habe erst eines und keine Entwicklung von dem) und Needlehot stand auf einmal auf Nr. 103.
Gestern fand ich dann einige Rosies und ein Softtail und nun steht Needlehot auf Nr. 107.

Was n da los?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Genauso..auf der vom GoldEi verlinkten Seite steht Smoargh auf 111. Dort ist bei mir Magglad während der Feuerspucker auf 115 steht.

Edith sagt: nach genauerem Nachsehen stimmen bei mir alle Nummern bis 90 (Yogi) überein..danach geht es völlig durcheinander weiter. Ab 117 stimmts dann wieder.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
was bedeutet die Belohnung:
Erhöht die WP der Geschöpfe,,die verteidigen nicht die Gebäude ?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
GoldEi schrieb:
was bedeutet die Belohnung:
Erhöht die WP der Geschöpfe,,die verteidigen nicht die Gebäude ?
Wenn du auf Geschöpfe gehst werden die CP in grün angezeigt und sich höher als sonst.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
GoldEi schrieb:
Kann das jemand unterbieten ?
Und ich hatte mich letztens über meine 20 min aufgeregt. Geht also schlimmer 8o Ich hoffe, der Aufwand für Portal und Mutti waren nicht allzu hoch?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Pitronia schrieb:
GoldEi schrieb:
was bedeutet die Belohnung:
Erhöht die WP der Geschöpfe,,die verteidigen nicht die Gebäude ?
Wenn du auf Geschöpfe gehst werden die CP in grün angezeigt und sich höher als sonst.
Ne, so weit ich das mitbekommen habe, wird die Münzabkassierzeit hierbei verkürzt. Ja, macht keinen Sinn, ich weiß :D
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben