Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; ahh muss mich selbst korrigieren. zwischendurch war der Lvl 15-Aufstieg..da war ich aus der Arena raus geflogen. hab mich dann am nächsten Tag...

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Pitronia schrieb:
das System, wann man aus den Arenen fliegt habe ich auch noch nicht durchschaut. Vorgestern habe ich mich in eine dazu gesetzt (sehr selten hier, es spielen nur wenige) 4 Stunden später war das Vieh wieder da. Arena war gelb. und manchmal sitzen die Monster ewig. In einer Arena sitze ich seit dem 23.10. da ist aber auch mehr los . Arena steht auf 6. da liegt es vllt. an der gesteigerten Aktivität.
ahh muss mich selbst korrigieren. zwischendurch war der Lvl 15-Aufstieg..da war ich aus der Arena raus geflogen. hab mich dann am nächsten Tag wieder rein gesetzt.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Pitronia schrieb:
Wie war das nun...flieg ich mit Wechsel zu Lvl 26 aus den Arenen (dann warte ich das Münzen kassieren noch ab) oder erst mit Wechsel nach Lvl 27?
Weiss das jemand?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es der Wechsel von 26 nach 27.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
tigger schrieb:
Pitronia schrieb:
Wie war das nun...flieg ich mit Wechsel zu Lvl 26 aus den Arenen (dann warte ich das Münzen kassieren noch ab) oder erst mit Wechsel nach Lvl 27?
Weiss das jemand?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es der Wechsel von 26 nach 27.
von 25 auf 26 und dann wirds einsam da oben ... eine zeitlang.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Ok....in Level 26 ist man noch immer in der Silberliga.

Aber nochmal was anderes...
in den ersten Beiträgen dieses Thread wurde vom Artefakt "Stachelhalsband" geschrieben. Das gibt es bei mir gar nicht. Stattdessen kann ich nen Kuscheldrachen kaufen für 5000 Goldstücke der meinem Haustier die Seelensteine 40% schneller vor die Füsse legt.
Woran liegt es, dass ich da was komplett anderes im Store habe?
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Das Stachelhalsband kannst du als Belohnung für eine Quest oder aus ner Truhe bekommen, ist halt leider selten...
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Danke, das hatte ich dann wohl falsch verstanden.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Sagt mal, bin ich blöd oder habt ihr das auch, dass ihr eure Monster nach einem aufgeploppten Monsterkampf trotz Schaden nicht heilen braucht? ?(
 

AndyHeike

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
15
Ist mir auch schon aufgefallen! Heilen ja, beleben nicht.
Andere Frage: hängt sich euer Spiel sich auch auf, wenn ihr entwickeln oder powern wollt und euch dann umentscheidet? Bei mir und meiner Frau geht dann nix mehr, nur Neustart. Nervt ein bisschen...
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
AndyHeike schrieb:
Das Stachelhalsband kannst du als Belohnung für eine Quest oder aus ner Truhe bekommen, ist halt leider selten...
Ich hab sogar 2 davon, kann aber nur 1 gleichzeitig nutzen. Cool wäre, wenn man die Artefakte mit andern tauschen könnte 8o
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Vielen Dank
Ein tolles Artefakt 8o
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Zum Thema Tagesaufgaben:

Die Aufgabe "Weg der Fülle" wo man 25 vorgeschriebene Füllsäulen nacheinander abgehen muss, war echt Hardcore! Hab 3x angefangen - musste immer bei Nr. 7 oder 8 abbrechen... :(
Dann nochmal versucht, bis nur mehr 1 Füllsäule mitten in der steilen Pampa übrig war... Ich hab's durchgezogen, weil ich dachte "da muss die Belohnung ja supersupersupertoll sein" - als ich dann dreckig, verschwitzt und entkräftet die letzte Füllsäule drehte kam:
".... erhöht die WP der Gschöpfe die nicht verteidigen..." - WAAAAAASSSS!!!?? (Das kann nicht euer Ernst sein!!!) ... hätte fast geheult! ;(

Gestern hab ich die Aufgabe "Gebietskontrolle - Sammle den Tribut der eroberten Arenen 0 von 12" bekommen.
Und ich dachte noch - hä? 12mal ... da gehen mir ja 11 Aufgaben flöten.
Heute früh dann den Tribut gesammelt und jetzt steht: "Fortschritt der Aufgabe 10 von 12"
... ganz logisch ist das auch nicht...
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ulltsche schrieb:
Gestern hab ich die Aufgabe "Gebietskontrolle - Sammle den Tribut der eroberten Arenen 0 von 12" bekommen.
Und ich dachte noch - hä? 12mal ... da gehen mir ja 11 Aufgaben flöten.
Heute früh dann den Tribut gesammelt und jetzt steht: "Fortschritt der Aufgabe 10 von 12"
... ganz logisch ist das auch nicht...
Oh diese Aufgabe hatte mein Sohn heute morgen du musst 12 Arenen besitzen dann ist die Aufgabe erledigt
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Warum du sollst denn Tribut von 12 Arenen einsammeln. Das tägliche Maximum zum einsammeln ist 10 also hast du 10 von 12.
Ich sehe da nichts unlogisches.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Mira
aaaaaaaaahhh..... :whistling: da hätt' ich auch draufkommen können....

DANKE für die Info!
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Nein besitzen reicht nicht. Man muss 12 Arenen abkassieren. Die Quest geht also Minimum über 21 Stunden. Zumindest war es bei mir so.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@corsa

und was war dann die Belohnung?? wenn sie so mieß war wie meine vorige, kicke ich die aufgabe gleich wieder :evil:
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Ulltsche schrieb:
Die Aufgabe "Weg der Fülle" wo man 25 vorgeschriebene Füllsäulen nacheinander abgehen muss, war echt Hardcore! Hab 3x angefangen - musste immer bei Nr. 7 oder 8 abbrechen...
Dann nochmal versucht, bis nur mehr 1 Füllsäule mitten in der steilen Pampa übrig war... Ich hab's durchgezogen, weil ich dachte "da muss die Belohnung ja supersupersupertoll sein" - als ich dann dreckig, verschwitzt und entkräftet die letzte Füllsäule drehte kam:
".... erhöht die WP der Gschöpfe die nicht verteidigen..." - WAAAAAASSSS!!!?? (Das kann nicht euer Ernst sein!!!) ... hätte fast geheult!
Ich hatte mir eine Strecke ausgesucht, wo ich sehen konnte wo die Säulen mich hinführen werden. Es kommt ja stehts die nächstliegende. Jedenfalls habe ich den Wasserturm-Zauber erhalten.
Mittlerweile habe ich mich auf Reddit schlau gemacht, falls die Aufgabe sonst noch jemanden ereilt ;

Good to know #5
Wenn man einen Säulenfeld-Zauber hat können die dort entstehenden Säulen für dieses Quest benutzt werden, was es um einiges einfacher machen wird. :thumbup:
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben