Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

Diskutiere Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Genau, Familie geht vor. :)

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Genau, Familie geht vor. :)
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Es scheint bei Gasthäusern und Gewächshäusern so zu sein, dass jeweils zur vollen Stunde gewechselt wird, ob und wenn ja was für ein Geschenk es gibt. D.h. wenn ich ein extravagantes Zauberenergiegeschenk aus einem Gasthaus kriege, dann kann ich mir alle 5 min ein weiteres abholen bis zur nächsten vollen Stunde.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Es scheint bei Gasthäusern und Gewächshäusern so zu sein, dass jeweils zur vollen Stunde gewechselt wird, ob und wenn ja was für ein Geschenk es gibt.
Bei den Gewächshäusern stimmt Deine Hypothese nicht, ich habe es heute getestet. Beim ersten Mal habe ich ein Zutatengeschenk erhalten, 5 Minuten später (kein Stundenwechsel dazwischen) jedoch keines.
Bei den Gasthäusern habe ich eine kleine Stichprobe gemacht (5 Gasthäuser mit je 3 Besuchen, einmal vor 19:00 und zweimal danach). Da war das Verhalten so, wie Du es beschrieben hast.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Mmh. Vielleicht sind es zwei unabhängige Faktoren. Einmal, ob man überhaupt ein Päckchen bekommt, und dann was für eines. Ich stelle jetzt mal folgende Hypothese auf:
Es wird nach dem Zufallsprinzig entschieden, ob man ein Päckchen bekommt. (Die Rate scheint bei ca. 50:50 zu liegen) Jede Stunde ändert sich dann, welches Päckchen man gegebenenfalls bekommt.

Meine Persönliche Erfahrung: Aus 2 Gewächshäusern (liegen an einer Busroute) habe ich jeweils zweimal hintereinander das gleiche Päckchen bekommen, aus einem 2 Trödeltrankzutatengeschenke und aus dem anderen 2 potente Exstimulo-Tränke.
Ein Mitspieler hat aus einem Gasthaus ein extravagantes Zauberenergiegeschenk bekommen und dann dort Obsis gesetzt. Er hat in der halben Stunde noch weitere extravagente bekommen. Ich habe jetzt nicht nachgefragt ob jedes Mal.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Also ich hab das auch mal geprüft und leider scheint es nicht zutreffend zu sein, auch Gasthäuser schmeissen keine Stunde lang dann extravagante heraus aber das wär auch sonst irgendwie bissl zu einfach ^^
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Schade, dann haben wir wohl einfach Glück gehabt. Sollte mal meine Stocchastik-Kenntnisse auffrischen.;)
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Wisst Ihr was mich echt nervt?
Dass das Löschen unnützer Geschenke so viel Zeit in Anspruch nimmt. Jedes muss einzeln 2x angeklickt werden... Warum geht das nicht einfacher (alle ungewünschten auswählen und dann einmal Löschen bestätigen)??? ?
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Kann mir jemand was erklären. Ich habe ein Exstimulo Zutatengeschenk auf Halde. Was ist da drin. Zutat für Exstimulo oder irgendwelche Zutaten plus Exstimulo Trank
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Kann mir jemand was erklären. Ich habe ein Exstimulo Zutatengeschenk auf Halde. Was ist da drin. Zutat für Exstimulo oder irgendwelche Zutaten plus Exstimulo Trank
Sind Zutaten für den Trank drin. Schau Mal Post 21 in diesem Thread...
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Zauberenergiegeschenk aus einem Gasthaus erhalten. Der Beschenkte hat berichtet 1500 EPs daraus erhalten zu haben. Also nicht löschen. Dies ist kein einfaches Zaubererenenergiegeschenk!
 

Anhänge

VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bringt den meisten in meiner Liste echt viel, weil die alle LVL60 sind :ROFLMAO: ich schenk das immer denen, die nicht LVL60 sind. Leider bekomme ich die grade öfters geschenkt...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Es scheint ein neues Geschenk aus Gewächshäusern zu geben: einen Gripsschärfungstrank. Beim Einsammeln hängt sich die App auf, das Symbol und der Text fehlt in der Geschenkliste und verschicken kann ich es auch nicht. Ich habe das Update aber noch nicht bekommen, vielleicht behebt es sich damit.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ich hab eben ein Gripsschärfungstrank-Geschenk nach einem Festungskampf zusätzlich zum Runengeschenk bekommen.
Das würde evtl. die Eventaufgabe "Sammele x Gripsschärfungstrank-Geschenke ein" erklären...
 
Thema:

Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben