Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer!

Diskutiere Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also habe schon zwei mega-Raids gemacht einmal zu sechst und einmal zu viert. Das erste mal ganz knapp mit dem ersten Team durchgekommen ca. 190 s...

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
278
Also habe schon zwei mega-Raids gemacht einmal zu sechst und einmal zu viert.
Das erste mal ganz knapp mit dem ersten Team durchgekommen ca. 190 s Restzeit, beim zweiten mal musste das zweite Team noch herhalten mit ca. 160 s Restzeit.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Solo machbar ist :), zumal er die Mamutels teils mit einem Schlag mit der Ladeattacke erledigt hat (gemaxt bis 40), sicher halten die 50er ne Ladattacke mehr aus. Hab aber nicht geschaut was ich für eine Ladeattacke hatte.

Find das aber super Megaids Solo zu probieren, kann mich damals noch erinnern als ich den ersten 3er-Raid (Machomei) solo geschafft habe, das ging runter wie Öl :cool:, das waren noch Zeiten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Gibt Leute die maxen alle möglichen 100er, egal ob brauchbar oder nicht. Ist auch unsinnig. ;)
Das mache inzwischen auch aber eher wegen den Power up quests, da ich oft nicht mehr weiß was ich überweisen noch pushen soll.

Was schade ist das die Event quest so selten sind und wilde dedenne sind auch nicht grad überall. Wenigstens kann man gut ef em finden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.726
1673417259686.png


Gerade "vor dem Aufstehen". Gleich das zweite FM im Event wurde schillernd, auf zig 100te von Fängen... ist die Quote etwa geboostet?

Das aktuelle, langweiligste seit Monaten, Nixneues-Gähn-Event kippt langsam doch noch in Richtung großes Like :)

Obwohl ab jetzt ist nix mehr drin, dass eine besondere Aktivität triggern würde (außer den fanggeboosteten XP). Platindrache und UHF sind ja schon laaaange abgehakt. Der eine Mega-Brutalanda-Raid für die 200 Energie auch schon lange. FM als Shiny war da ja der einzige Anreiz für mich als Sammler, als Nicht-PvPler. Also was nun? OK, ja, weiter XP farmen... für Level 100 (...) ... vielleicht noch ein paar Dratini/Kindwurm wegen XL-Bonbons für die 50er Dragoran/Brutalanda-Armee fangen ... und natürlich Poooooostkarten und Kecleonse anklicken. Oder ein zweites Shiny-FM für UHF ;) Sollte (Muss) irgendwie für die nächsten Tage ausreichen ;)

;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Bisher einziger Kritikpunkt: die Eventquests sind sehr rar.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Außer Dedenne und Dratini kommt da nichts anderes raus, oder gibt es noch andere Forschungen?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Also 30 pokemon fangen hab ich hier noch kein einziges Mal gefunden und 3 raids gewinnen gestern Abend auch nur 1 mal.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
538
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich habe hier genau NULL aktuelle Event-FF-Stops gefunden.

Wie immer: alles oder nichts :D
Zu manchen Event suchen wir vergeblich nach nicht-event-FF und diesmal ist es andersrum ... :unsure :rolleyes:

Dafür bereits jede Menge Kecleon :cool:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Noibat gibt's im Februar als Cday. Also kein Grund zu grinden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Zum Glück hab ich meins schon entwickelt. Hab mich schon gewundert, zum entwickeln 200 aber dann 60 mega Energie wenn man es wieder sofort entwickeln will.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Habe 3 megaentwickelt. Mehr werden es nicht, es sei denn es kommt irgendwann noch ein 100er.
 
Thema:

Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer!

Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer! - Ähnliche Themen

  • Fehler beim Empfehlungscode

    Fehler beim Empfehlungscode: Hey, ich wollte nen Freund zu pkm go einladen, aber immer wenn wir den Empfehlungscode eingeben gibt es eine Fehlermeldung. Die App sagt ganz...
  • Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!

    Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!: https://pokemongolive.com/post/mega-lucario-raid-ultra-unlock?hl=de
  • Schillernde Togedemaru erstmals beim „Hyperbonus: Stärke des Stahls“ gesichtet!

    Schillernde Togedemaru erstmals beim „Hyperbonus: Stärke des Stahls“ gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-strength-of-steel/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

    Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?): Hallo. Ihr könnt hier gerne einmal kurz mitteilen wie euer Tag in Pokemon Go verlief :) Ich bin heute in ländlicher Gegend unterwegs gewesen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben