Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer!

Diskutiere Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/twinkling-fantasy?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Sieht nach einem interessanten Event aus. Nicht wie das Neujahr Event 😅
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.303
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Am besten Altaria auf Stufe 3 mega-entwickeln, gibt dann bei Drachen und Feen nochmal (XL-) Bonbon- und XP-Bonus!
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Die Feen sind wohl wild häufiger als die Drachen. Hab gehofft es wäre anders rum.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.293
Schon paar eF-eM gefangen. Waren eben 15 Bonbons bei einfach fabelhaft, silberne Beere und Mega aktiv. 75km gespart. :)

Und für Purmel ist der Bonus auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
247
Bei uns ist es noch windig und mit MegaAltaria auf der höchsten Stufe hagelt es XL-Bonbons, supi Event.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.609
Team
Rot
Hast ihn solo hinbekommen? Was war dein Team?
War zeitlich auf Kurs, hatte allerdings nach der Hälfte 18 Tote und hab' dann erstmal die Waffen gestreckt. Hätte keine vernünftigen Eis-Teams mehr gehabt, und mit beleben wäre es vermutlich (zu) knapp geworden...

Starting-Six waren meine Eis-100er. Mega-Rexblisar (Level 50, Best-Buddy), Mamutel (50), Snibunna (50), Arktos (40), Flampivian (40), Glaziola (40), danach noch zwei komplette Eisteams (einzelne 40er, viele ca. 35er), davon ein komplettes Mammut-Team, und eins Best-of-the-Rest (Walraisa, Arktilas, etc.)

Ist definitiv solo machbar, werde es auch auf jeden Fall nochmal probieren, nur die Taktik etwas anpassen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.303
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist definitiv solo machbar, werde es auch auf jeden Fall nochmal probieren, nur die Taktik etwas anpassen.
Wage ich zu bezweifeln, selbst mit ausschließlich Level 50 Pokemon:

1673355712007.png


Es sei denn, es schneit bei dir. Durch den Wetterboost ist es dann wohl im optimalsten Fall zu schaffen, ansonsten nicht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.609
Team
Rot
Gibt schon erste Videos von erfolgreichen Solos, selbst ohne Wetterboost. ;)

Theorie und Praxis und so... bin schon an rechnerisch "sicheren" Solos kläglich gescheitert und habe "nur unter pefekten Laborbedingungen machbare" "problemlos" geschafft.

Mein Eindruck war, dass es machbar ist, der Nachweis steht noch aus. Selbstläufer ist's defintiv keiner... :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.609
Team
Rot
TSR Reddit.

Eins davon ist mit nur 50er Shadow-Mammuts. Hab' nicht geguckt wieviel Restzeit... Kann aber dann knapp werden mit meinen Teams. :D



(Mal sehen ob ich das mit Links kann...)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.609
Team
Rot
TSR Reddit.

Eins davon ist mit nur 50er Shadow-Mammuts. Hab' nicht geguckt wieviel Restzeit... Kann aber dann knapp werden mit meinen Teams. :D



(Mal sehen ob ich das mit Links kann...)
Edit: ok... wird DEFINITIV knapp werden... :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.853
Wo ist da der Sinn? Soviel Stress für wenig Mega Energie. Wer‘s braucht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.609
Team
Rot
Sind wir wieder bei der Grundsatzfrage, wie dringend man alle Viecher am Tag des Erscheinens, am besten noch für echtes Echtgeld benötigt? ;)

Ich mache Solos nicht weil ich das für irgendwas brauche, sondern weil ich's KANN! Du sammelst halt Bildchen, das ist völlig ok.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.303
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich bin da ganz bei @sechs.setzen! ;) Das macht für mich auch den Reiz aus, perfekte Teams zusammen zu stellen und sich selbst Herausforderungen stellen, je schwieriger, desto besser... Da spielt bei mir der "Kosten-Nutzen"-Faktor auch keine Rolle, sondern mein Spaß am Spiel ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.553
Team
Blau
Mir gefällt das Event auch gut.
War natürlich wieder klar, dass es just nachdem ich hunderte Kilometer mit ef-em gelatscht bin nun ein Eventit dem Vieh gibt^^
Ich peile mal vorsichtig einen großen Schritt Richtung Platin Drachen Medaille an.
 
Thema:

Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer!

Erlebt beim Event „Funkelnde Fantasie“ fantastische Abenteuer! - Ähnliche Themen

  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

    Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn: https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
  • Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

    Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?): Hallo. Ihr könnt hier gerne einmal kurz mitteilen wie euer Tag in Pokemon Go verlief :) Ich bin heute in ländlicher Gegend unterwegs gewesen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben