Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

Diskutiere Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...

Haeckse

Schüler
Threadstarter
Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet.

Hier Grafiken mit den verschiedenen Dracheneiern und Aufgaben:

Miclachara

Stubenhocker
Es gibt neue Ressourcen!

Miclachara

Stubenhocker
Funktioniert bei Euch die Brauzeit-Redizierung bei Exstimulo??
Bei mir nicht 🤬

Mara Peverel

Schüler
Ja. Dafür tauchen keine Portschatullen auf 🤨

Haeckse

Schüler
Threadstarter
Funktioniert bei Euch die Brauzeit-Redizierung bei Exstimulo??
Jein, die Brauzeit hat sich bei mir nur um 25% reduziert, nicht um die angekündigten 50%.
Dracheneier-Portschatullen habe ich schon gefunden, bis auf die vom Opalauge, die ich besonders bräuchte.

Miclachara

Stubenhocker
So ist es bei mir auch: nur 25% keine 50...
Portschatullen reichlich in allen Farben.
Weiß jetzt, wofür ich mein ganzes Gold aus den Geschenken ausgeben werde: Schlüssel 😉
Bin jetzt im Bonusteil - leider seitdem noch nicht ein Drache aufgetaucht...

HarryLangenfeld

Trainer
Muss man die Drachen denn in der Wildnis / auf der Karte finden (Spuren Tonikum benutzen?) oder soll man da Erzwächter für bekämpfen? Vielen Dank!

Haeckse

Schüler
Threadstarter
Du mußt Erzwächter bekämpfen.

HarryLangenfeld

Trainer
Du mußt Erzwächter bekämpfen.
Besten Dank, dann ist das nichts für mich. Diese Erzwächter gehen mir total auf den Senkel und zum Glück ist es mir egal ob ein Register gefüllt sind oder nicht. Reduziert die „Abhängigkeit“ von dem leider extrem zunehmend langweiliger werdenden Spiel umso mehr... 🥴. Noch dazu diese völlig dämliche Rahmenhandlung... 😡

Thema:

Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk

Wizards Unite Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk: Zur Info. Vor allem der Zusatzteil hat es in sich.
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 26.-29.3.21

Wizards Unite Erzwächter-Event 26.-29.3.21: Beim nächsten Event geht es um "Peter Pettygrew“ und den „Ukrainischen Eisenbauch“. Die Aufgaben sind auch schon da: Erzwächter-Event 03/2021...
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020

Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020: Anbei die Infos des orangewizards:
  • Wizards Unite Erzwächter erscheinen

Wizards Unite Erzwächter erscheinen: Soeben wurden Erzwächter als neue Kämpfe vorgestellt. Quelle: Duelliere dich mit den berühmtesten Bösewichten und Feinden der Welt der Zauberei –...