Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

Diskutiere Farben der Portschatullen und Dracheneier im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige Schatullen auf, die ich nicht aufsammeln kann, weil mein Lager noch voll ist. Die Schatullen haben aber auf einmal unterschiedliche Farben. Ich habe 4 Silberschlüssel in Reserve, die wollte ich nicht für die kleinen Schatullen verschleudern, weil hier ausschließlich Müll und wenige XP drin waren. Gleich sind wieder 3km voll, so dass ich was neues aufsammeln kann. Hat jemand schon einen Überblick über die Wertigkeit der Farben?

Soeben poppte auch "Dracheneier sind aufgetaucht" auf. Wo finde ich die?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Die Dracheneier soll es über die Portschatullen geben. 4 Farben, 4 verschiedene Eier. Es sind 1 km Portschatullen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die Eier dann als findbare Fragmente auf die beiden neuen Merkwürdigkeiten-Seiten. Außerdem gibt es die Eier nur "dieses Wochenende", was immer Niantic darunter versteht. Für mich jedenfalls fängt das Wochenende nicht erst Samstags Nachmittag an.
Habe eben die erste blaue Schatulle aufgesammelt und mache mich jetzt auf die Socken. Fröhliches Eiersuchen im August an alle.
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Die grüne (zusätzlich leuchtender grüner Randsaum) ist eine "Seltsame". 1km. Mal abwarten, wenn ich eine rote aufsammele
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
So, ich hab meine 4 Eier-Bilder platziert. Morgen sammle ich dann fleißig blaue Eier. Ich hätte zu gerne eine Woche halbe Zaubertrank-Brauzeit. Ich hoffe es machen viele mit.

Was den "Inhalt" der bunten Portschatullen angeht: Jede führt in den verbotenen Wald, man tippt wie gewohnt 5 Schlickschlupfe an und zusätzlich gibt es ein Ei. Man braucht 4 von jeder Farbe, um die Bilder zu plazieren.
Die Schlickschlupfe geben diesmal weniger her, dafür brauchts aber auch nur 1 km zum freischalten. Ich hatte oft 20-35 FamilienXP für Merkwürdigkeiten drin. Das hat mir mehrere Runen eingebracht. Die brauche ich noch für Zentauren-Bögen und Schlangen-Eier.

Mein Fazit: Mir gefällt die Aktion an sich sehr. Nur die Informationspolitik ist weniger als mies. Auf der offiziellen Facebook-Seite hab ich die geniale Idee gelesen, den Tagespropheten ins Spiel zu integrieren. Hoffentlich greift Niantic das auf.
 
Thema:

Farben der Portschatullen und Dracheneier

Farben der Portschatullen und Dracheneier - Ähnliche Themen

  • Arena Farbe wechseln

    Arena Farbe wechseln: Ich frage mich manchmal ob man die Farbe eines Arenas einfach so wechseln kann:unsure... Ich spiele noch nicht sehr lange pokemon go -.-
  • Hintergrund Farbe Pokebälle....

    Hintergrund Farbe Pokebälle....: Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen.... Was bedeuten...
  • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

    Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
  • Metenos Farbe

    Metenos Farbe: Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe über Google nichts dazu gefunden. Meteno kann man ja in mehreren Farben...
  • raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!

    raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!: Hallo Liebe Mitglieder des Pokemon Go Forums! Ich habe mir über E-bay kleinanzeigen ein gebrauchtes Samsung S5 besorgt und kann seit dem keine...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Farbe wechseln

      Arena Farbe wechseln: Ich frage mich manchmal ob man die Farbe eines Arenas einfach so wechseln kann:unsure... Ich spiele noch nicht sehr lange pokemon go -.-
    • Hintergrund Farbe Pokebälle....

      Hintergrund Farbe Pokebälle....: Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen.... Was bedeuten...
    • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

      Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
    • Metenos Farbe

      Metenos Farbe: Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe über Google nichts dazu gefunden. Meteno kann man ja in mehreren Farben...
    • raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!

      raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!: Hallo Liebe Mitglieder des Pokemon Go Forums! Ich habe mir über E-bay kleinanzeigen ein gebrauchtes Samsung S5 besorgt und kann seit dem keine...
    Oben