First sight!! Bunte Pokemon in der Arena-Auswahl

Diskutiere First sight!! Bunte Pokemon in der Arena-Auswahl im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Schüler, Pokebälle, Fortgeschritte, Moderatoren !! Heute ist mir etwas Merkwürdiges passiert!! War auf dem Heimweg an einer Arena und...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Trainer, Schüler, Pokebälle, Fortgeschritte, Moderatoren !!

Heute ist mir etwas Merkwürdiges passiert!!

War auf dem Heimweg an einer Arena und habe die zum Spaß bissle bekämpft, bis die Bahn gekommen ist.
Es war nur ein einziges Pokemon drin.
...und leider... ich hatte es sehrsehr eilig....

In der Auswahl, welches Pokemon man gegen die Arena kämpfen lässt, wurden mir plötzlich meine Pokemon in bunten Farben angezeigt!!!

Mein Kokowei war plötzlich grün, es gab auch orange eingefärbte Pokemon... ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich keinen Screenshort gemacht habe!
Aber das ist bei mir alles so automatisiert, wie Reflexe... ich habs selber nur kurz gesehen, da war der Finger schon auf meinem typischen Angriffsaquana und der bunte Screen war weg!

Wie gesagt, die Bahn kam und ich wollte nur schnell die Arena runterkloppen und habe daher völlig falsch reagiert.
Habe die Arena dann runtergekloppt, hatte danach sogar Zeit nochmal in die Arena zu gehen und bin ins Training rein.
Aber da war alles wieder beim Alten.

Jedenfalls, was auch immer Niantic da mit den Pokemonfarben plant, es ist scheinbar bereits voll integriert und muss nur noch aktiviert werden.
Habt ihr so was auch schon mal gehabt?

Meine Vermutung, da viele meiner bereits bestehenden Pokemon irgendwelche Sonderfarben hatten: die Farben werden wohl den bereits existierenden Pokemon hinzugefügt und müssen nicht erst neu gefangen werden.
Es ist wie ein Farboverlay.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Farben ein Hinweis auf den Spezialattackentyp o.Ä. sind.

Das wäre wirklich verdammt hilfreich.
:thumbup:

Leider kann man ja nur viel zu wenig Zeichen für die komplette Benennung der Pokemon vergeben.
Auch wenn man dann die Attacken über die Farben erkennen könnte, wäre es trotzdem super hilfreich, wenn Niantic endlich mal im 21. Jahrhundert ankäme und halbwegs lange Namen für die Mons erlauben würde.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Und dann hast du deine Bahn auf Gleis 9 3/4 genommen oder? :D
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Gibt ja auch in den normalen Pokemon spielen Schillernde Pokemon. Der bekannteste dürfte wohl das Rote Garados sein welches es ab Gold/Siber gab:)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Und ich hab das erste Babypokemon gefundenen.



Keine Bildbearbeitung sondern ein Grafikfehler beim Fangversuch. Gefiel mir trotzdem.
 

Anhänge

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Mulder schrieb:
Und ich hab das erste Babypokemon gefundenen.



Keine Bildbearbeitung sondern ein Grafikfehler beim Fangversuch. Gefiel mir trotzdem.
HIHI habe auch so ein Zubat und ein Knofensa !
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Mulder schrieb:
Und ich hab das erste Babypokemon gefundenen.



Keine Bildbearbeitung sondern ein Grafikfehler beim Fangversuch. Gefiel mir trotzdem.
Hatte ich schon x-mal.
Jedesmal stürzte das Programm danach ab.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Überhaupt, derzeit stürzt es öferts mal ab, als sonst
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Nomi schrieb:
Mulder schrieb:
Und ich hab das erste Babypokemon gefundenen.



Keine Bildbearbeitung sondern ein Grafikfehler beim Fangversuch. Gefiel mir trotzdem.
HIHI habe auch so ein Zubat und ein Knofensa !
Hatte ich schon zwei Mal.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Mein Schiggy war mal paar Tage komplett blau :D
 
Thema:

First sight!! Bunte Pokemon in der Arena-Auswahl

Oben