Wizards Unite Gelaufene Kilometer

Diskutiere Gelaufene Kilometer im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Kann man irgendwas bei den Einstellungen ändern damit auch wirklich dir km aufgezeichnet werden die man läuft? Aktuell sind 10km bei hpwu ca...

Lindaerlein

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Kann man irgendwas bei den Einstellungen ändern damit auch wirklich dir km aufgezeichnet werden die man läuft? Aktuell sind 10km bei hpwu ca 15-16km die ich eigentlich gelaufen bin... Das macht extrem viel rennerei erforderlich um die portschlüssel zu öffnen :/
 

Lindaerlein

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Hm blöd... :/
 
Thema:

Gelaufene Kilometer

Gelaufene Kilometer - Ähnliche Themen

  • UPS, etwas ist schief gelaufen

    UPS, etwas ist schief gelaufen: hey leute. kann mir jemand weiterhelfen? kommt auf dem iphone von meinem sohn. und nur da. bei mir funktioniert sein acc, auf seinem ipad auch...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

    "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Gelaufene Kilometer

    Gelaufene Kilometer: Hey, bin neu hier und wollte mal wissen ob es jemandem ähnlich ergeht, dass die gelaufenen kilometer nicht angerechnet werden. ich bin neulich...
  • Ähnliche Themen

    Oben