Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

Diskutiere Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...

KiteManR

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2023
Beiträge
10
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Team
Blau
Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke:
Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich am Ziel starte. Ich kann noch so oft versuchen, die Route umzukehren, Pokémon Go lässt mich einfach nicht.
Zweimal hat es bereits funktioniert, dann eben zum angedachten Zielpunkt zu gehen und die Route so herum zu starten (doppelter Weg also, das Eierbrüten freut sich).
Es ist dabei egal, von welchem der beiden Punkte aus ich die Route beginnen möchte: sie wird einfach umgedreht, spätestens nach dem Start.

Gibt es Tipps?
 

UdoMitH

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
21
Das Problem hatte ich auch mal. Mittlerweile klappt es doch indem ich bei "Route umkehren" drauf geachtet habe in welcher Richtung er anzeigt.
Stand aber auch mal so davor wie du. Hat den Startpunkt zwar zu mir gebracht, aber sobald ich starten wollte war sie wieder umgekehrt worden. Es war immer eine 2te Route die nicht ging.
Was ich ändern konnte? - kein plan. Es hat zum Glück einfach aufgehört.
 

KiteManR

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2023
Beiträge
10
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Team
Blau
Hmm. Interessanterweise ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten.
 
Thema:

Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

    Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.: My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the...
  • Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?

    Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?: Hallo, Kann mir vielleicht kurz jemand die genau Zahl an Pokis sagen die es Stand jetzt bei PoGo gibt?
  • Ähnliche Themen

    Oben