Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

Diskutiere Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!
Trainer,
wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!
Rettet Crypto-Zapdos vor Giovanni
Diesen Monat hat Giovanni Crypto-Zapdos in seiner Gewalt! Schließt die aktuelle Team GO Rocket-Spezialforschung "Höhenflug" ab, falls ihr das noch nicht getan habt, um einen Super-Rocket-Radar zu erhalten. Diesen könnt ihr einsetzen, um den Boss von Team GO Rocket aufzuspüren und Crypto-Zapdos zu retten. In der ersten Aprilwoche könnt ihr einen weiteren Super-Rocket-Radar als Belohnung bei der Befristeten Forschung erhalten.
Team GO Rocket wird nicht locker lassen, Trainer – also dürfen auch wir uns keine Pause erlauben, Trainer! Weitere Informationen findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
Pokémon beim Forschungsdurchbruch im April
Von Donnerstag, den 1. April 2021 um 22 Uhr MEZ bis Samstag, den 1. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PDT) begegnet ihr männlichen Quabbel nach einem Forschungsdurchbruch.
Pokémon in Raid-Kämpfen der Stufe 5 und Mega-Raids
Im April erscheinen die folgenden Legendären Pokémon in Raid-Kämpfen der Stufe 5:
  • Boreos in der Tiergeistform erscheint bald zum ersten Mal in Pokémon GO. Von Dienstag, den 30. März 2021 um 10 Uhr bis Dienstag, den 13. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) könnt ihr es in Raid-Kämpfen der Stufe 5 herausfordern.
  • Demeteros in der Tiergeistform erscheint bald zum ersten Mal in Pokémon GO. Von Dienstag, den 13. April 2021 um 10 Uhr bis Dienstag, den 27. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) könnt ihr es in Raid-Kämpfen der Stufe 5 herausfordern.
  • Ab Dienstag, den 27. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheinen Boreos, Voltolos und Demeteros wieder in der Inkarnationsform in Raid-Kämpfen der Stufe 5. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar dieser drei Pokémon!
Darüber hinaus erscheinen die folgenden Mega-Pokémon in Mega-Raids:
  • Mega-Hundemon, Mega-Voltenso und Mega-Rexblisar erscheinen bis Sonntag, den 4. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Mega-Raids.
  • Ab Sonntag, den 4. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheint ein neues Mega-Pokémon in Mega-Raids, von dem ihr euch jedoch überraschen lassen müsst. Ihr könnt dieses Pokémon dann bis zum Monatsende herausfordern. Weitere Details folgen bald!
  • Von Montag, den 5. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Dienstag, den 20. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) erscheinen Mega-Gengar und Mega-Voltenso in Mega-Raids.
  • Mega-Bisaflor und Mega-Rexblisar erscheinen ab Dienstag, den 20. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Mega-Raids.
Im April findet zudem jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit) die Raid-Stunde statt, bei der die aktuellen Legendären Pokémon häufiger in Raid-Kämpfen der Stufe 5 erscheinen. Denkt daran, dass ihr während der Legendären Jahreszeit mehr EP für Raid-Kämpfe der Stufe 5 erhaltet!
Seid ihr schon gespannt, welche Pokémon ab Ende April in Raid-Kämpfen erscheinen? Dann schaut regelmäßig vorbei, damit ihr unseren Blogbeitrag zu den Events im Mai nicht verpasst!
Pokémon-Rampenlicht-Stunden
Im April findet die Pokémon-Rampenlicht-Stunde immer dienstags von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit) statt, dabei erscheint jeweils ein bestimmtes Pokémon und es gibt einen besonderen Bonus!
  • **Dienstag, 6. April 2021: Haspiror steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Verschicken von Pokémon.
  • **Dienstag, 13. April 2021: Menki steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Entwickeln von Pokémon.
  • **Dienstag, 20. April 2021: Sleima steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viel Sternenstaub für das Fangen von Pokémon.
  • **Dienstag, 27. April 2021: Finneon steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Fangen von Pokémon.
Community Day im April mit Serpifeu
Seid am Sonntag, den 11. April 2021 von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) beim Community Day mit Serpifeu dabei. Entwickelt Efoserp (die Weiterentwicklung von Serpifeu) während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, damit euer Serpiroyal die Attacke Flora-Statue erlernt. Weitere Informationen findet ihr auf unserem Blog.
Bevorstehende neue Events
Weitere Informationen zu diesen bevorstehenden Events folgen bald:
  • Befristete Forschung zu Team GO Rocket: Schließt diese Befristete Forschung zwischen Dienstag, den 1. April 2021 um Mitternacht und Donnerstag, den 8. April 2021 um 23:59 Uhr ab, um einen Super-Rocket-Radar zu erhalten, mit dem ihr Giovanni aufspüren und bekämpfen könnt.
  • Hüpfe in den Frühling: Von Sonntag, den 4. April 2021 bis Donnerstag, den 8. April 2021 findet unser Frühlings-Event statt. Haltet die Augen nach Chaneira, Heiteira und Wonneira mit Blumenkranz und anderen Überraschungen rund um den Frühling und Ostern offen!
  • Rivalenwoche: Von Dienstag, den 13. April 2021 bis Sonntag, den 18. April 2021 dreht sich alles um rivalisierende Pokémon – einige davon erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!
  • Nachhaltigkeitswoche: Von Dienstag, den 20. April 2021 bis Sonntag, den 25. April 2021 findet ein Event zum Thema Nachhaltigkeit statt. Währenddessen erscheinen Pokémon wie Sleima und Unratütox in der Wildnis – und es liegt an uns allen, so viele wie möglich zu fangen!
  • Tag der Freundschaft: Am Samstag, den 24. April 2021 feiern wir die Freundschaft mit einem brandneuen Event!
  • Der April endet mit einem besonderen Event, das bis in den Mai andauert. Weitere Details folgen im Laufe des Aprils!
Wöchentliche kostenlose Boxen
Jeden Montag im April ist im Shop einmalig eine kostenlose Box erhältlich, die einen Fern-Raid-Pass und andere Items enthält.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Na da hat sich der ganz Zinnober (auch hier im Forum) wegen dem männlichen Quabbel ja echt gelohnt.
Ansonsten wieder einfach nur Event/Event/Event mit einem neuen Mega Pokemon und der Rest klingt wie immer enorm ausgelutscht.
Mal gucken ob da noch was kommt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Es sind ja nur so halbe Events. Die Forschung macht man nebenbei, die spawns bisschen anders, gibt schlimmeres (und die mülltüte verweigere ich einfach 😂).
Aber je 2 Wochen der gleiche 5er und dann noch mal von vorne - naja, Abwechslung geht anders. Hier ist wieder der Punkt erreicht, wo kaum ein raid zustande kommt...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Haltet die Augen nach Chaneira, Heiteira und Wonneira mit Blumenkranz

Uf
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mit viel Geld kannst du ein Wonneira mit Blümchen ausbrüten 😉
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
> ... begegnet ihr männlichen Quabbel nach einem Forschungsdurchbruch.

Ich wollte eigentlich wörtlich exakt das selbe Gleiche posten ;) ... ernsthaft ;)

Dabei hatten sie mich fast gehabt, ich war ja fast (fast...) schon so weit mich doch noch zu überwinden, und mich doch noch in diese Schxxxx-GBL zu stürzen. Ich liebe Niantic, Danke Hanke! Danke, Danke... Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
> ... begegnet ihr männlichen Quabbel nach einem Forschungsdurchbruch.



Ich wollte eigentlich wörtlich exakt das selbe Gleiche posten ;) ... ernsthaft ;)

Dabei hatten sie mich fast, ich war fast (fast...) so weit mich doch zu überwinden, und mich doch noch in diese Schxxxx-GBL zu stürzen. Ich liebe Niantic, Danke Hanke! Danke, Danke... Danke!!!
Hätten Sie die Ankündigung mal wie sonst am letzten Tag des Monats gemacht ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Glaube nicht mal, dass das Wonneira so selten sein wird
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Shiny vielleicht 🤷‍♂️
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Ich warte auf den Demeteros , damit ich die Forschung weiter machen kann. Die anderen Legendären habe ich vorsorglich schon mal gefangen. Das andere ist mir sowas von egal.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Hätte ja nicht gedacht, dass das blaue Quabbel noch während der laufenden GBL rausgeworfen wird, aber soll mir nur recht sein. Immerhin ist damit wohl amtlich, dass man den Quatsch konsequent ignorieren kann.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ich selber bin noch nicht so lange dabei (1J) aber habe mal eine ernst gemeinte Frage an euch ohne irgendwelche Hintergedanken.
Ihr seid ja nicht wirklich begeistert über diese Events und die angekündigten Pokemon.
Was wäre denn für euch etwas, worüber ihr euch "freuen" würdet bzw. worauf ihr richtig Bock habt?
Ein paar neue/unbekannte Pokemon sind ja angekündigt aber die scheinen es ja nicht zu sein.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Denke es liegt daran das diese Events repetitiv sind und es quasi druchgängig Events gibt.

Ich wäre froh wenn es z.B. mal Shiny Dialga geben würde, statt zum 100 x Ho Oh.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich selber bin noch nicht so lange dabei (1J) aber habe mal eine ernst gemeinte Frage an euch ohne irgendwelche Hintergedanken.
Ihr seid ja nicht wirklich begeistert über diese Events und die angekündigten Pokemon.
Was wäre denn für euch etwas, worüber ihr euch "freuen" würdet bzw. worauf ihr richtig Bock habt?
Ein paar neue/unbekannte Pokemon sind ja angekündigt aber die scheinen es ja nicht zu sein.
Da wurden neue angekündigt?
Neue Pokemon erscheinen nur noch in homöopathischsten Kleinstmengen.
Neue legendäre Pokemon sind sogar noch seltener.
Und immer wieder Kanto und die Vögel.
Dazu die immer gleichen Quests garniert mit den lästigen Rüpelkämpfen.

Ich würde mich über richtig viel neue Pokemon freuen und eine Erneuerung des Arenasystems, was wieder den „Farben Krieg“ befeuert.
Ich will auch andere Sachen auf der Landkarte als Ziel haben ausser nur Pokestops und Arenen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Es wird auf diese Frage keine Antwort geben, der alle oder zumindest der Großteil der Spieler zustimmen würden.
Ich finde die Menge an Events komplett egal, da wird halt ne Woche lang ein bisschen was anderes an Spawns kommen und ne kleine Forschung dazu, ist okay... Aber wir haben seit nem Monat das aktuelle Trio und das geht noch den kompletten April so weiter... Das ist viel zu lang, eine Woche pro Form wäre mehr als genug und danach ganz sicher nicht alle zusammen, sondern mal was anderes.
Klar, es gibt nicht unendlich viele legis, aber ein bisschen mehr Rotation wär schon gut.
Und giovanni hat schon wieder die Vögel. Jo, super... Zum wievielten mal jetzt?

Aber wie gesagt, gibt schlimmeres, ich bin im Moment mit leveln (muss noch einiges an XP für L50 sammeln) und quests dafür incl. Nebengedöns wie mew beschäftigt... Und wenn ich mal fertig bin, kommt vielleicht was neues oder ich geh wieder in lange Pause, mal sehen. Nach ein paar Jahren im Spiel gibt es nimmer sooo viel, wozu man wirklich "wow, toll" sagen würde.
 
Thema:

Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

    Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?

    Wie kann es sein, dass Accounts auf Lev. 30 für ein paar Euro verkauft werden?: Hallo in die Runde! Meine beiden Jungs (9 und 11) spielen Pokemon Go jetzt seit September - ich (48) bin im Oktober mit eingestiegen. Ist ne prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben