UPS, etwas ist schief gelaufen

Diskutiere UPS, etwas ist schief gelaufen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey leute. kann mir jemand weiterhelfen? kommt auf dem iphone von meinem sohn. und nur da. bei mir funktioniert sein acc, auf seinem ipad auch...

OnkelMai1981

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2024
Beiträge
1
Team
Blau
Freundescode
880965197205
IMG_2829.png

hey leute. kann mir jemand weiterhelfen? kommt auf dem iphone von meinem sohn. und nur da. bei mir funktioniert sein acc, auf seinem ipad auch. hatte das schonmal jemand? finde keine lösung. google hilft auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UPS, etwas ist schief gelaufen

UPS, etwas ist schief gelaufen - Ähnliche Themen

  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht

    ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht: Hallo, Ich hab nach einem Jahr das Spiel mal wieder installiert. Als ich Abends dann spazieren war, fiel mir auf das meine gelaufenen Distanz...
  • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

    "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
  • Halloween Twitter Action "Who will your Budymon on Halloween" geht schief

    Halloween Twitter Action "Who will your Budymon on Halloween" geht schief: wer sich auf Twitter die ofiziellen tweets durchliest findet meist @pokemon go Death. Was bedeutet der Spieler ist nicht mehr bereit sich von...
  • Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird

    Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird: Was glaubt ihr was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und würde Nintendo einen zweiten Versuch starten, wenn dieses Spiel scheitern sollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben