"Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

Diskutiere "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hallo zusammen,

wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer aktuell oder wie oft aktualisiert sich das?

Es ist so, dass sich ein Freund letzte Woche eine App auf sein Handy gemacht hat, die den Fitnesstracker manipuliert, so dass er über Active Sync dann keine Ahnung wie viele Kilometer am Tag läuft, obwohl das Handy nur rumliegt. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich es total blöd finde zu cheaten und dass ich ihn dann auch nicht mehr "ernst nehmen" kann, wenn er sagt was er jetzt wieder für ein Pokemon entwickelt hat oder aus einem Ei bekommen hat, weil Kumpelbonbons und Eier so halt ercheatet werden. Ich laufe viel am Tag (was an täglichen langen Touren mit meinem Hund liegt), aber ich erlaufe mir meine Kilometer ehrlich selbst. Nach einer Diskussion meinte er dann er "löscht" die App wieder und er sieht es ein.

Hab halt überlegt, dass ich das gerne etwas "im Auge behalten" würde, ob er sie wirklich gelöscht hat. Daher die Frage.

Viele Grüße
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Keine Ahnung wie oft das aktualisiert wird, ich Denke mehrmals täglich.
Ich frage mich aber was du dir davon versprichst ihn zu kontrollieren.
Ich würde sagen 80% der pogo Spieler halten sich nicht vollumfänglich an die Regeln.
Ich würde da einfach drauf schei*en. Du hast ihn deine Meinung gesagt und gut.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich frage mich aber was du dir davon versprichst ihn zu kontrollieren.
Ich hab ihm ja gesagt, dass er machen kann was er will und dass das seine Sache ist. So wie das für jeden gilt. Ich hab nicht vor das weiter zu vertiefen. Ich wollte nur gern wissen, ob es wirklich stimmt, dass er die wieder runtergeworfen. Rein persönliches Interesse/Neugier.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Dann schau halt täglich rein. Falls er täglich spielt solltest du auch jeden Tag einen anderen km Stand sehen.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Das mit den Kilometer (und auch gefange Pokemon) geht "on the fly" und hat durchaus auch Vorteile das zu sehen.
Habe so mal einen Freund aus Übersee "gestalkt" um ihn online zu erwischen.
Dann durch ankämpfen signalisiert, dass der Zeitpunkt fürs Ei gekommen ist.
Dann das finale Geschenk geöffnet.
Und an seinen Punkten konnte man dann auch sehen, dass es geklappt hat.
:cool:

Nachtrag: Das war die Kurzfassung, der Quacko hat seine Tücken natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Jemandem seine Meinung sagen und seine gelaufenen (oder ermogelten) KM zu kontrollieren sind zwei Paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Früher nannte man das "Blockwart"
 
Thema:

"Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

"Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden... - Ähnliche Themen

  • UPS, etwas ist schief gelaufen

    UPS, etwas ist schief gelaufen: hey leute. kann mir jemand weiterhelfen? kommt auf dem iphone von meinem sohn. und nur da. bei mir funktioniert sein acc, auf seinem ipad auch...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wizards Unite Gelaufene Kilometer

    Wizards Unite Gelaufene Kilometer: Kann man irgendwas bei den Einstellungen ändern damit auch wirklich dir km aufgezeichnet werden die man läuft? Aktuell sind 10km bei hpwu ca...
  • Gelaufene Kilometer

    Gelaufene Kilometer: Hey, bin neu hier und wollte mal wissen ob es jemandem ähnlich ergeht, dass die gelaufenen kilometer nicht angerechnet werden. ich bin neulich...
  • Ähnliche Themen

    • UPS, etwas ist schief gelaufen

      UPS, etwas ist schief gelaufen: hey leute. kann mir jemand weiterhelfen? kommt auf dem iphone von meinem sohn. und nur da. bei mir funktioniert sein acc, auf seinem ipad auch...
    • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

      Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
    • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

      Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
    • Wizards Unite Gelaufene Kilometer

      Wizards Unite Gelaufene Kilometer: Kann man irgendwas bei den Einstellungen ändern damit auch wirklich dir km aufgezeichnet werden die man läuft? Aktuell sind 10km bei hpwu ca...
    • Gelaufene Kilometer

      Gelaufene Kilometer: Hey, bin neu hier und wollte mal wissen ob es jemandem ähnlich ergeht, dass die gelaufenen kilometer nicht angerechnet werden. ich bin neulich...
    Oben