Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird

Diskutiere Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was glaubt ihr was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und würde Nintendo einen zweiten Versuch starten, wenn dieses Spiel scheitern sollte...

Biker

Guest
Was glaubt ihr was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und würde Nintendo einen zweiten Versuch starten, wenn dieses Spiel scheitern sollte? Wenn es einen Item Shop geben wird hoffe ich sehr das es kein Pay2win geben wird, sondern jeder die gleiche Chance hat. Und wenn sich nachher überhaupt kein Pokemon in der Nähe aufhält und in Tokyo es nur so wimmelt, ist es auch doof. Ich kann mir noch überhaupt kein genaues Bild von dem Spiel machen und bin sehr misstrauisch was das Spiel betrifft. Pokémon Go könnte das Big Thing für Nintendo werden. Oder auch nicht :D
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
wenn ich weiß wie das Spiel tatsächlich aussieht und funktioniert, kann ich schreiben was schief gehen kann :D

Ein Punkt wäre vielleicht das Armband Plus und seine Funktion. Wenn darin Technik steckt, kann diese Technik auch versagen. Ein Spiel kann man updaten, aber wenn die Hardware erst einmal defekt ist oje.
 

Akhio

Schüler
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Also ich glaube nicht das es schief geht. Die haben jetzt Unternehmen am Start die Ahnung haben. HOffe ich doch :) Und wenn bis zu 30 Millionen im Pott sind wäre das ein finanzielles Desaster für Pokemon. Aber was kann schief gehen? Na ja erstmal die fehlenden Spieler :) Wenn das Marketing schlecht ist und keier das Spiel spielen will, kann es zwar ein total tolles Spiel sein, aber keinen interessierts.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Nachdem Nintendo jetzt dieses Miitomo vorgestellt hat und alle erst einmal kräftig buh gerufen haben, wird es Zeit das etwas gescheites kommt :) Und Pokemon verbindet man doch direkt mit Nintendo.
 
Thema:

Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird

Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird - Ähnliche Themen

  • Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

    Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/diademuertos2021/?hl=de
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, aller guten Dinge sind angeblich drei. Jede Pokémon-Reise beginnt mit der Wahl zwischen drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben