Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

Diskutiere Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wo findet man den dieses widget für den Bonus für die halbierte brut Distanz?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bei iOS da wo auch die ganzen anderen Widgets sind. Also auf dem Home Screen nach rechts wischen. Bei Android weiß ich es nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Also bei Android habe ich nur ein Widget gefunden für Advsync. Jenes hat dann einfach nur das Spiel gestartet.

Android Widgets findet man, zumindest bei Samsung, wenn man auf dem Homescreen länger auf ne freide Fläche drückt. Dann kommt man in ein extra Menü
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Danke habs gefunden
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja und man könnte auf die Idee kommen, die goldenen stops dienten nur dafür um super und hyperbälle für dieses Event zu sammeln.
Ich finde bei diesem Event nichts was interessant ist, außer vielleicht die quests für 15 Beeren für 1000 Staub.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Quiekel für XL-Bonbons und Rattfraz für die Knirps-Medaille. bei der Knirps-Medaille fehlen mir noch 408 winzige Ratten...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich sitze gerade an der Level 48 Herausforderung -Fange 480 Pokemon vom Typ Normal-

Also ich hab grad nix gegen dieses "Event" :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich sitze gerade an der Level 48 Herausforderung -Fange 480 Pokemon vom Typ Normal-

Also ich hab grad nix gegen dieses "Event" :)
Dafür braucht man eigentlich kein Event sondern nur einige Tage ohne irgendein Event. Da kommen ja auch viele typ normal pokemon.

Quiekel für XL-Bonbons und Rattfraz für die Knirps-Medaille. bei der Knirps-Medaille fehlen mir noch 408 winzige Ratten...
Für quiekel müsste ich aktiver spielen und bei dem Event hab ich dazu keine Lust. Mir fehlen auch noch 442 winzige rattfratz.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das ist so ein Event wo man wünscht es wäre auf 2-3 Tage begrenzt... Völlig sinnfrei.
Du sagst es, was für sinnlose Spawns.
Auserdem nervt mich, dass die meisten Entwicklungen nicht Shiny sein können.
Was will ich mit Golbat, Bidifas oder Schluckwech bitte anfangen?!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das einzige, was mich interessieren würde, sind die 7er Eier... Aber ohne passende Brüter-Box auch ein no-go für mich :-/ Die Spawns sind übelst schlecht.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Seh das genauso.. die letzten „Events“ waren schon nicht sehr spannend aber die aktuellen wilden Spawns bringen den Grad der Langeweile nochmal auf ein neues Level :(:rolleyes:
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Mich interessiert da grundsätzlich nur Schlurp wegen Shiny und Quiekel wegen xxl Bonbon.
 
Thema:

Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben