Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?

Diskutiere Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich bin als Wiedereinsteiger gerader etwas aufgeschmissen, weil ich meine alte Gruppe nicht mehr habe und alleine nicht viel machen kann...

FeenkatzeMV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2024
Beiträge
10
Standort
Berlin
Team
Gelb
Freundescode
038482860860
Hi,

Ich bin als Wiedereinsteiger gerader etwas aufgeschmissen, weil ich meine alte Gruppe nicht mehr habe und alleine nicht viel machen kann.
Deshalb suche ich nach einer, oder ggf 2 Gruppen, die im nördlichen Teil von Berlin unterwegs sind.

Da ich lange sehr krank war, kann ich noch nicht so viel und weit laufen, aber ich will das ändern und dafür auch ein wenig Pkm-Go nutzen.
Aber ganz alleine sind große Raids nicht zu schaffen und meistens kommt keiner vorbei, wo ich mich spontan anschließen könnte.

LG
 
Thema:

Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?

Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Raid gruppe für Germering

    Pokémon Go Raid gruppe für Germering: Ich biete ein W
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

    Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Telegram Gruppe für Berlin Wedding !!!

    Telegram Gruppe für Berlin Wedding !!!: Hallo Leute, ich versuche eine Gruppe für Berlin Wedding auf die Beine zu stellen, das Ganze ist noch im Aufbau. Wir suchen Leute die Spaß haben...
  • Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg

    Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg: Hallo ihr lieben ich suche dringend Leute um die vögel noch zu beckommen durch meinem Urlaub war es mir bis jetzt leider noch nicht möglich Schöne...
  • Ähnliche Themen

    Oben