Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg

Diskutiere Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr lieben ich suche dringend Leute um die vögel noch zu beckommen durch meinem Urlaub war es mir bis jetzt leider noch nicht möglich Schöne...

arya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
1
Hallo ihr lieben ich suche dringend Leute um die vögel noch zu beckommen durch meinem Urlaub war es mir bis jetzt leider noch nicht möglich
Schöne grüße
 

Xavida

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
Hi,
Ich versuche auch noch die Vögel zu bekommen ^^ . Deshalb habe ich eine Whatsapp Gruppe für berlin aufgemacht vor kurzer Zeit. Wir sind aber momentan noch zu wenige. Bei Interesse schick mir einfach deine Nummer :) .
 

hatifa

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2017
Beiträge
11
Bin aus Spandau aber bis jetzt in keine WA-Gruppe und nicht abgeneigt,..
Bin lv 24, aber so richtig fange ich jetzt erst an mit kämpfen. Vorher nur gesammelt und entwickelt.
(Das Forum hab ich auch jetzt erst entdeckt, kenne keinen mehr der spielt. Mein Sohn hat mich damals angesteckt, aber für ihn ist PoGo längst out...)
 

zzzSkrillazzz

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
2
hi ich suche paar mitspieler für raids zur zeit sind wir zu zweit und wir sind aus charlottenburg wäre schön wenn noch ein paar leute mit machen würden. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mir
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Hallo,

bin beruflich in Charlottenburg unterwegs. Mittags sollte es gehen. Bist du über Telegram organisiert?
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Hy Leute, mich verschlägt es bald nach Charlottenburg. Wie siehts vor Ort mit Raidgruppen ala Telegramm etc. aus? Ich komme aus einer sehr gut organisierten Gruppe und würde das gern beibehalten, um auch mal schnell paar Raids zu machen wenn die Zeit da ist.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
lass dir von MarvelEntmt mein Telegramm Kontakt senden. dann kann ich dich mit entsprechenden infos versorgen. ;)
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Ticcer schrieb:
lass dir von MarvelEntmt mein Telegramm Kontakt senden. dann kann ich dich mit entsprechenden infos versorgen. ;)
Alles klar, hab dir mal bei Telegramm geschrieben.
 

Commodore335

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
2
Hallo,

habt Ihr noch Platz in der Gruppe? Ich bin meist zwischen Ch-Nord und Spandau unterwegs.
Telegramm habe ich schon eingerichtet, bin aber noch nicht weiter gekommen :(.

Grüße
 
Thema:

Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg

Suche Gruppe für Raids in Berlin Charlottenburg - Ähnliche Themen

  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Suche Raid gruppe für Bernau am Chiemsee

    Suche Raid gruppe für Bernau am Chiemsee: Ich bin auf der Suche nach einer Raid gruppe für Bernau 83233
  • Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde

    Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde: Hey, Ich suche eine Gruppe bzw. paar Leute mit den man Raids usw. machen kann, falls Interesse da ist, einfach per PN melden bei mir! Vielen...
  • Suchen Gruppe für Dortmund / Rombergpark

    Suchen Gruppe für Dortmund / Rombergpark: Huhu! Wir sind zwei Trainer aus Dortmund-Hombruch auf der Suche nach einer Whatsapp Gruppe oder Ähnlichem, die sich auf die Innenstadt oder besser...
  • Ähnliche Themen

    Oben