Heilbronn und Umgebung

Diskutiere Heilbronn und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern im Raum Heilbronn, ich bin mit dem Motorrad unterwegs und kann dies jetzt wunderbar...

ForrestFunk13

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern im Raum Heilbronn, ich bin mit dem Motorrad unterwegs und kann dies jetzt wunderbar mit PokemonGo kombinieren.
Ich habe mich dem gelben Team angeschlossen. Vllt findet sich ja der/die einer oder andere.
Grüße ;)
 

Santy1992

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
1
Hallo, ich bin Santy, bin Selbst im gelben Team und hauptsächlich in Heilbronn Böckingen unterwegs, aber auch in Heilbronn Stadtmitte des öfteren.

Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen.
 
Thema:

Heilbronn und Umgebung

Heilbronn und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung

    Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung: Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

    Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
  • Spieler Raum Heilbronn gesucht

    Spieler Raum Heilbronn gesucht: Suche Mitspieler im Raum Heilbronn. Evtl. gibt es ja bestehende Gruppen welche offen für neue Mitglieder sind. Bin lvl 32 und Team blau
  • Ähnliche Themen

    Oben