Heilbronn und Umgebung

Diskutiere Heilbronn und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern im Raum Heilbronn, ich bin mit dem Motorrad unterwegs und kann dies jetzt wunderbar...

ForrestFunk13

Stubenhocker
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern im Raum Heilbronn, ich bin mit dem Motorrad unterwegs und kann dies jetzt wunderbar mit PokemonGo kombinieren.
Ich habe mich dem gelben Team angeschlossen. Vllt findet sich ja der/die einer oder andere.
Grüße ;)

Santy1992

Stubenhocker
Hallo, ich bin Santy, bin Selbst im gelben Team und hauptsächlich in Heilbronn Böckingen unterwegs, aber auch in Heilbronn Stadtmitte des öfteren.

Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen.

Thema:

Heilbronn und Umgebung

Heilbronn und Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc

Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc: Hey, ich suche Jüngere Leute unter 18 mit denen ich Pogo spielen kann. Ich spiele pokego seitdem es raus kam (dennoch schaff ich es nicht zu...
  • Spieler aus Lünen und Umgebung gesucht

Spieler aus Lünen und Umgebung gesucht: Hi, suche Spieler aus Lünen und Umgebung. Ich bin lvl 25, Trainercode: 5511 2660 3652 LG SunshineA81
  • Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung

Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung: Gibt es hier noch aktive Spieler aus Umgebung Philippsburg / Graben-Neudorf / Bruchsal? Bin selbst Level 23 / Team Gelb und aktuell fast täglich...
  • WhatsApp Gruppe Bramsche & Umgebung

WhatsApp Gruppe Bramsche & Umgebung: Hey suche eine WhatsApp Gruppe mit Leuten in Bramsche und Umgebung.
  • Spieler Raum Heilbronn gesucht

Spieler Raum Heilbronn gesucht: Suche Mitspieler im Raum Heilbronn. Evtl. gibt es ja bestehende Gruppen welche offen für neue Mitglieder sind. Bin lvl 32 und Team blau