Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

Diskutiere Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
7 raids und dann ist Schluss. 😂

Da hab ich früher bei den legendären raid days lieber mehr als nur die gratis Pässe gemacht. Diese 3er raids haben nur den Sinn das shiny zu bekommen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
7 raids, 0 null shiny. Hat sich voll gelohnt 😂
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Einer bei uns 4 aus 7 plus ein Hunderter...ich 0 aus 8, Bestes schlappe 87%. Klar, IVs sind hier unwichtig, aber irgendeinen kleinen Erfolg hätte ich gerne gehabt. Egal, hat uns allen Spaß gemacht und ein paar unbekannte Spieler mit niedrigem Level haben sich gefreut, dass sie mitmachen konnten.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
6 Raids mit je 4acc, insgesamt 2 Shinys, darunter eins für mich. Ziel erreicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
1 Hunderter, 1 Shiny. Kleine Tochter 1 Hunderter 0 Shiny, Große Tochter 0 Hunderter 2 Shiny.
 

Ramon02

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
14
Zu Zweit 5 Raids 1x1 und 1x2 Shiny
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
0 aus 10 Raids, ja, ich habe sogar drei grüne Pässe verbraten, ist zwar ärgerlich, aber vollkommen OK. Mal gewinnt man (wie beim Hirschen vor 2-3 Wochen, da musste ich sogar 2 Shiny verschicken), mal verliert man. Auf jeden Fall besser, als "garantiert".

Interessant war, dass obwohl man das Ding easy solo machen konnte, wir "ab Punkt 14 Uhr" immer bis zu 8 in der Lobby waren, wobei, ja, 50+% per Fernpass kamen. Es schneematsch-schneite... echtes Ekelwetter um die Null mit nass-feuchtem Wind, heißt aber, niantics Geschäftsidee für den Extraumsatz-Boost funktioniert (unverständlicherwise) zu gut :(

Der Nasenring greift... :( :( Kein Wunder, dass Niantic den F2P-Anteil immer weiter reduziert... die aktuelle Sammlerherausforderung lässt schön grüßen... :(
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
heißt aber, niantics Geschäftsidee für den Extraumsatz-Boost funktioniert (unverständlicherwise) zu gut :(

Der Nasenring greift... :( :( Kein Wunder, dass Niantic den F2P-Anteil immer weiter reduziert... die aktuelle Sammlerherausforderung lässt schön grüßen... :(
So einen Raid-Day würde ich jetzt nicht als F2P-Killer einstufen. Erstens braucht man kein Ticket dafür, und zweitens haben zumindest wir hier dank Arenamünzen so viele grüne Pässe, dass wir fast schon froh sind, die mal ausgeben zu können. Da finde ich so ein Event mit 5 kostenlosen Bonuspässen, Top-Shiny-Chance, kurzer Raid-Dauer und maximaler Verfügbarkeit ziemlich gut.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
7 Raids, 3 Spieler, null shiny.
Aber mein Mann konnte endlich seine 5 fabelhaften Würfe in Folge machen (Levelaufgabe) Dafür war Tornupto ideal.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
9 Raids zu zweit, Ausbeute: insgesamt 4 Shinys (3/1)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
So einen Raid-Day würde ich jetzt nicht als F2P-Killer einstufen. Erstens braucht man kein Ticket dafür, und zweitens haben zumindest wir hier dank Arenamünzen so viele grüne Pässe, dass wir fast schon froh sind, die mal ausgeben zu können. Da finde ich so ein Event mit 5 kostenlosen Bonuspässen, Top-Shiny-Chance, kurzer Raid-Dauer und maximaler Verfügbarkeit ziemlich gut.
Das ist nur ein Aspekt der Umgestaltung, eines von vielen weg vom F2P. Raidtagen sind OK, die kommen aber inzwischen häufiger und vielen reichen dann die 5 Extra-Freipässe für das monatliche Shiny nicht mehr.

Sogar die Ticket-Only-Pokis werden mehr und mehr, wenn ich es richtig überschlage, sind es aktuell mindestens drei? Früher war das nur eines und auch nur der Early Access war beticketet - und dieses kam bereits nach wenigen Wochen für F2P Spieler hinterher. Inzwischen sind es "Jahre", siehe Pantifrost/Rotom und Keldeo ist auch schon wieder über 1 Jahr für F2Per unerreichbar. Zum Glück bieten die wöchentlichen Tickets nicht Neues, die kann man immer noch getrost ignorieren. Aber die Einschläge kommen näher und schlagen immer systematischer ein.
 
Thema:

Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Ähnliche Themen

    Oben