Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

Diskutiere HPWU nicht im Google Playstore drin im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
So,

bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und möchte das ja mal probieren:

Mir wurde empfohlen sofern ich ein Samsung Gerät habe die App mal im Galaxy Store zu suchen, und kaum mach ich den auf ploppt mir schon die HPWU-Werbung ins Gesicht. Kurz gesagt: Versucht es mal im Galaxy Store wenn ihr ein Samsung Smartphone habt.
 
Thema:

HPWU nicht im Google Playstore drin

HPWU nicht im Google Playstore drin - Ähnliche Themen

  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Wizards Unite Gasthaus geschlossen - Ruhetag bei HPWU?

    Wizards Unite Gasthaus geschlossen - Ruhetag bei HPWU?: Hi Zusammen, bei meiner morgendlichen Zauberenergie - Auffüllrunde bin ich bei einem Gasthaus auf folgende Kuriosität gestoßen: OK, ich komm...
  • Wizards Unite Sync zwischen Ingress und HPWU und Spawn Update

    Wizards Unite Sync zwischen Ingress und HPWU und Spawn Update: Es gab gestern Abend? ein Sync zwischen Ingress und HPWU. Es kam hier ein neues Gasthaus dazu und die Spawnes wurden auch anders verteilt... Von...
  • Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU

    Wizards Unite Calcy jetzt auch für HPWU: Ich hab heute bemerkt das es Calcy jetzt auch für WU gibt . Die Pokemon Spieler mit Androidphones werden das ggf. kennen. In WU kann man nun mit...
  • Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

    Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Ähnliche Themen

    Oben