Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

Diskutiere Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben

Danilel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
1
Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
 

Dschonaes

Schüler
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Zurücktauschen is nich drin... Einmal getauscht, kann ein Pokemon nichmehr getauscht werden. Einfach Abra fangen mit Sanana. So selten sind die auch nicht :)
 
Thema:

Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ähnliche Themen

    Oben