Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks"

Diskutiere Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich bin verwundert das es zu dem aktuellen Interview von Mike Quigley noch keinen Thread gibt. Denke mal es passt am Besten in News...

Juhani

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Hey Leute,

ich bin verwundert das es zu dem aktuellen Interview von Mike Quigley noch keinen Thread gibt. Denke mal es passt am Besten in News und Anküdigungen, auch wenn es genau genommen nicht ganz eine News oder eine klare Ankündigung ist. Allerdings sind einige Aussage bezüglich neuer Feature sehr interessant. Ich fasse mal ein paar Schlüsselstellen zusammen, die ich interessant finde. Das Ganze findet ihr hier:

Link zu Eurogamers

Das Wichtigste vorweg:

"And there are things coming in the next several weeks... I think if you look back on this conversation on December 31st, or the 1st of January, what I've said will be validated. But even that stuff is still the tip of the iceberg - there's a long road to go. -->Wir sind gespannt.


Interssante Passagen:

"Then again, Niantic hadn't even hired a Pokémon Go community manager when the game launched." -->Haben wir gemerkt.


"We're still small - at the end of this summer we were only 65, 70 people," Quigley replies. "We want to double that over the course of the next year."


Zu Drittanbieter-Apps:

"They were just crushing us on the server side," Quigley remembers. "I won't say it's a no-win situation but it's a tough balance. You've got to keep fans happy but you also have to keep the core product accessible."


Zeitplan:

"But we are more an MMO than anything else. We have two week client sprints, two week server-side sprints. Every two weeks there's new content or bug fixes going in the game. There's key content releases we're planning. "I think our lifespan and curve may be quite different from a free-to-play mobile game - it may be more in a [World of] Warcraft vein just because of the type of game we are."


Zur Community:


"Hopefully, over time, we're going to build that trust with fans," Quigley says. "And they may not always know it, you may not always hear from us, but we're listening. We're always listening to community feedback.
 

Bomberado

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
22
Find ich gar nicht mal verkehrt, was der Gute da von sich gibt. Klar hält er die Leute auch wieder nur hin, aber letztlich erklärt er doch einigermaßen was so in der Vergangenheit los war und dass es jetzt Schritt für Schritt nach vorne geht nachdem die Buschfeuer gelöscht wurden.

Alles in allem kein Interview in dem man jetzt sagenhaft viel Neues erfährt, aber es gibt dem Ganzen jetzt ein Gesicht und zumindest auf Entwicklerseite hat man den Eindruck sie kriegen langsam ne Linie rein. Dass sie sich für die Zukunft nicht in die Karten schauen lassen ist klar, aber dass er für Dezember (ich sage mal bewusst Silvester, da er den 31. Dezember und den 1. Januar nennt) gleich was ankündigt find ich gut.

Immer weiter so!

Und danke für das Teilen des Interviews!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.005
Team
Rot
Danke ffür das Teilen des Interviews.

Er sagt ja, dass sich in den nächsten paar Wochen einiges tun wird und
wenn wir am 31. Dezember oder 1. Januar zurückblicken, seine Aussagen von heute bestätigt werden.

Ich denke, dass damit nicht nur ein "Event" an diesen beiden Tagen gemeint ist, sondern dass sich auch bis dahin noch einiges tun wird (z. B. Weihnachten)....

Dis Community muss ja bei Laune gehalten werden ( wie er auch selbst sagt)
:)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
im moment gibt es ja ein lapras event in japan


von daher könnte man davon ausgehen das sowas ähnliches dann auch an weihnachten kommt
(also eis pkm vermehrt).

statt doppelt candy (zu halloween), dann halt mit doppelt sternstaub (weihnachten)

und zu ostern eine erhöhte chance 10km eier zu drehen :D :D :D
haha
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Es gibt da wohl ein Gerücht bzgl. 31.12. und 01.01.
Es stammt von einer englischsprachigen Seite, fragt mich bitte nicht nach der Quelle :-(

Da war von Ditto, Wappenvögel und Mewtu(?) die Rede meine ich.

Alles aber ohne Gewähr, vielleicht hat jemand irgendwo was ähnliches gelesen.
 
Thema:

Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks"

Oben