Diskutiere Irgendwer aus Nähe Wolfsburg hier? xD im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Joaaaaa..sry für noch eine Standortfrage..x'D
Pokestop Einreichung Nähe Erfurt: Hey Yellow Player,
Ich wohne auf dem Dorf und habe in einem Umkreis von 10km keinen Pokestop. Bin leider auch erst Level 24. Ich hatte gesehen das...
Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute,
ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger.
Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!: Das Einzige was ohne Instagram noch funktioniert ist das betrachten der Stories über storiesig.com
Aber ich kenne jetzt keinen Dienst mehr, mit...
Suche Anschluss im südlichen Vogelsberg, Nähe Schotten, Nidda, Gedern: Hallo,
Mein Freund und ich sind „leider“ Dorfkinder und suchen Anschluss an WhatsApp-Gruppen, Team-Gruppen usw.. sind Team Gelb :p
Lg
Pokestop Einreichung Nähe Erfurt: Hey Yellow Player,
Ich wohne auf dem Dorf und habe in einem Umkreis von 10km keinen Pokestop. Bin leider auch erst Level 24. Ich hatte gesehen das...
Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute,
ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger.
Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
Hilfe, nahezu sämtliche Instagram Viewer funktionieren nicht mehr!: Das Einzige was ohne Instagram noch funktioniert ist das betrachten der Stories über storiesig.com
Aber ich kenne jetzt keinen Dienst mehr, mit...
Suche Anschluss im südlichen Vogelsberg, Nähe Schotten, Nidda, Gedern: Hallo,
Mein Freund und ich sind „leider“ Dorfkinder und suchen Anschluss an WhatsApp-Gruppen, Team-Gruppen usw.. sind Team Gelb :p
Lg