Diskutiere Irgendwer aus Nähe Wolfsburg hier? xD im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Joaaaaa..sry für noch eine Standortfrage..x'D
Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi
Kann mir einer Helfen?
Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo,
Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :)
Liebe Grüße
Pokestop Einreichung Nähe Erfurt: Hey Yellow Player,
Ich wohne auf dem Dorf und habe in einem Umkreis von 10km keinen Pokestop. Bin leider auch erst Level 24. Ich hatte gesehen das...
Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute,
ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger.
Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
Suche Anschluss im südlichen Vogelsberg, Nähe Schotten, Nidda, Gedern: Hallo,
Mein Freund und ich sind „leider“ Dorfkinder und suchen Anschluss an WhatsApp-Gruppen, Team-Gruppen usw.. sind Team Gelb :p
Lg
Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi
Kann mir einer Helfen?
Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo,
Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :)
Liebe Grüße
Pokestop Einreichung Nähe Erfurt: Hey Yellow Player,
Ich wohne auf dem Dorf und habe in einem Umkreis von 10km keinen Pokestop. Bin leider auch erst Level 24. Ich hatte gesehen das...
Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute,
ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger.
Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
Suche Anschluss im südlichen Vogelsberg, Nähe Schotten, Nidda, Gedern: Hallo,
Mein Freund und ich sind „leider“ Dorfkinder und suchen Anschluss an WhatsApp-Gruppen, Team-Gruppen usw.. sind Team Gelb :p
Lg