Irgendwer aus Nähe Wolfsburg hier? xD

Diskutiere Irgendwer aus Nähe Wolfsburg hier? xD im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Joaaaaa..sry für noch eine Standortfrage..x'D

ID3nn

Guest
Joaaaaa..sry für noch eine Standortfrage..x'D

eexbema

Stubenhocker
Hier direkt aus WOB!! :)

Bluefloe

Stubenhocker
Auch direkt aus Wolfsburg :thumbup:

Thema:

Irgendwer aus Nähe Wolfsburg hier? xD

Irgendwer aus Nähe Wolfsburg hier? xD - Ähnliche Themen

• geld aus arenen

geld aus arenen: Hallo, ich hab folgende Frage. Bekommt man nur Geld aus einer Arena wenn das Pokemon aus dieser gestoßen wird? Oder erhällt man für jeden Tag den...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Trainer aus Karlsruhe und Woerth am Rhein (bevorzugt)

Trainer aus Karlsruhe und Woerth am Rhein (bevorzugt): Hey hey Leute, Suche nach einem Team das regelmäßig Raidet, zu mir: 25 Jahre alt und männlich Trainerlvl 24 Team Blau Freue mich über eure...
  • Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon )

Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon ): Hallo, Ich suche Spieler die Interesse an Entfernungstauschs in Berlin, an besten Mitte Ost, haben. Ich komme Ende März mit hunderten pokemon...
  • Tauschen - Merseburg

Tauschen - Merseburg: Ich suche lugia u. Kann I'm gegenzug Ho-oh groudon 2x Kyoge