Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

Diskutiere Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
Thema:

Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball" - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

    Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Ähnliche Themen

    Oben