Jemand aus Freising hier? (PLZ 85354)

Diskutiere Jemand aus Freising hier? (PLZ 85354) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob hier Leute aus Freising, bei München angemeldet sind? ^^

SchennyFer

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, ob hier Leute aus Freising, bei München angemeldet sind?

^^

IsigerhardsFS

Stubenhocker
Ja ich bin aus Freising.mein Freunfreuaftscode ist 2352 1982 6725 falls du mich adden willst.

Thema:

Jemand aus Freising hier? (PLZ 85354)

Jemand aus Freising hier? (PLZ 85354) - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand die Liga erklären? :)

Kann mir jemand die Liga erklären? :): Holla, diese Season ist meine erste, die ich spiele. Ich hätte da ein paar Fragen... :) Ich hab Superliga und Hyperliga gespielt und bin...
  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
  • Jemand aus Schweinfurt für Raids?

Jemand aus Schweinfurt für Raids?: Wir bräuchten einige Leute für Raid, weil ich die mit meiner Crew net schaffe, deswegen suchen wir ein bißchen Verstärkung bei Interesse melden!!
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben