Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO

Diskutiere Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/carnival-of-love-2024/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab zuerst geschaut ob es ein Ticket gibt 😂
 

PapaBär

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
11
Ich weiß ja nicht, welchen Kalender Niantic benutzt, aber bei uns im Rheinland ist am 13. der Karneval schon fast vorbei ... :unsure
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich weiß ja nicht, welchen Kalender Niantic benutzt, aber bei uns im Rheinland ist am 13. der Karneval schon fast vorbei ... :unsure
Die Welt und Niantic dreht sich nicht um das kleine Rheinland ;) In anderen Gegenden der Welt feiert man zu anderen Terminen (zum Beispiel ist der orthodoxe Rosenmontag dieses Jahr erst am 19.2., gleichzeitig die Fasnacht in [Teilen] der Schweiz und weltweit wird es terminlich noch "wirrer"), aber es geht, wie der Name es schon sagt - und oben auch kurz angesprochen - deshalb eher um das Fest der kommerziellen Liebe ;)
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
ja, war nur ca. eine halbe Stunde da.
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Bei mir war die Aufgabe auch da, auch wieder weg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Gibt es das Herz pandir nur mit Ticket? Ich hab heute nicht viele stops gedreht aber keine einzige quest war für pandir. 🤔
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Gibt es das Herz pandir nur mit Ticket? Ich hab heute nicht viele stops gedreht aber keine einzige quest war für pandir. 🤔
Apropos Pandir. Da gibt es ja 20 verschieden gefleckte Arten/Typen. Bisher hab ich da erst 9.
Habt ihr mehr? Und wie zur Hölle kann ich die Doppelten verschicken, da sieht man ja nicht durch. 🤡
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Apropos Pandir. Da gibt es ja 20 verschieden gefleckte Arten/Typen. Bisher hab ich da erst 9.
Habt ihr mehr? Und wie zur Hölle kann ich die Doppelten verschicken, da sieht man ja nicht durch. 🤡
Bisher gab es im Spiel immer nur (immer wieder) die Formen 1-9, von insgesamt 4.294.967.296 möglichen verschiedenen Formen (laut Pokewiki). Und deren Zeichnungen sind Recht charakteristisch und optisch noch (!) gut unterscheidbar. Da hat Niantic noch sehr Luft nach oben, wobei sie vermutlich aber derzeit wohl nur 20 Formen planen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Apropos Pandir. Da gibt es ja 20 verschieden gefleckte Arten/Typen. Bisher hab ich da erst 9.
Habt ihr mehr? Und wie zur Hölle kann ich die Doppelten verschicken, da sieht man ja nicht durch. 🤡
Nach Nummer sortieren. Dann sind die mit gleichem Muster direkt hintereinander.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab inzwischen auch ein paar quests gefunden aber die kamen mir letztens Jahr häufiger vor. Da hatte auch mein erstes pandir in shiny und dazu noch in der herz Form.
 
Thema:

Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO

Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft

    Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft: Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft Trainer, wir hoffen, dass ihr auf einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

    Wizards Unite Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?: Da man nicht alles aufheben kann, muß man einen Teil der erhaltenen Geschenkboxen entsorgen. Aber welche Geschenkboxen machen die meiste Freude...
  • Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

    Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?: Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die...
  • Ähnliche Themen

    Oben