K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO
pokemongolive.com
Die Welt und Niantic dreht sich nicht um das kleine Rheinland In anderen Gegenden der Welt feiert man zu anderen Terminen (zum Beispiel ist der orthodoxe Rosenmontag dieses Jahr erst am 19.2., gleichzeitig die Fasnacht in [Teilen] der Schweiz und weltweit wird es terminlich noch "wirrer"), aber es geht, wie der Name es schon sagt - und oben auch kurz angesprochen - deshalb eher um das Fest der kommerziellen LiebeIch weiß ja nicht, welchen Kalender Niantic benutzt, aber bei uns im Rheinland ist am 13. der Karneval schon fast vorbei ...
Was soll das sein?hmm ...
Ist wieder weg.Was soll das sein?
Hinweis in der Belohnug? 479 Staub, 479 EP => Pokedex Nr.479 => RotomWas soll das sein?
Apropos Pandir. Da gibt es ja 20 verschieden gefleckte Arten/Typen. Bisher hab ich da erst 9.Gibt es das Herz pandir nur mit Ticket? Ich hab heute nicht viele stops gedreht aber keine einzige quest war für pandir.
Bisher gab es im Spiel immer nur (immer wieder) die Formen 1-9, von insgesamt 4.294.967.296 möglichen verschiedenen Formen (laut Pokewiki). Und deren Zeichnungen sind Recht charakteristisch und optisch noch (!) gut unterscheidbar. Da hat Niantic noch sehr Luft nach oben, wobei sie vermutlich aber derzeit wohl nur 20 Formen planen.Apropos Pandir. Da gibt es ja 20 verschieden gefleckte Arten/Typen. Bisher hab ich da erst 9.
Habt ihr mehr? Und wie zur Hölle kann ich die Doppelten verschicken, da sieht man ja nicht durch.
Nach Nummer sortieren. Dann sind die mit gleichem Muster direkt hintereinander.Apropos Pandir. Da gibt es ja 20 verschieden gefleckte Arten/Typen. Bisher hab ich da erst 9.
Habt ihr mehr? Und wie zur Hölle kann ich die Doppelten verschicken, da sieht man ja nicht durch.
Um auch die Frage zu beantworten:Gibt es das Herz pandir nur mit Ticket?