Kompatibilitätsfrage OnePlus 3

Diskutiere Kompatibilitätsfrage OnePlus 3 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin leider auch von der Root Problematik betroffen. ich finde da haben die es sich etwas zu einfach gemacht....Seids drum...

Matzebubsch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin leider auch von der Root Problematik betroffen. ich finde da haben die es sich etwas zu einfach gemacht....Seids drum, ich spielte ehh schon vorher mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In meiner engeren Wahl ist das OnePlus3 was aber als Betriebssystem OxygenOS 3.2.1. Hat jemand eine Ahnung ob darauf Pokemon GO laufen wird? Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

MFG
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ich bin gerade dabei das rauszufinden.
Ich habe das Handy und habe es gerootet.
Allerdings bekomme ich keine Meldung vom Spiel, dass es gerootet ist.
Bekommt man ja normalerweise.

Niantic mag wohl auch nicht so wirklich China-Handys.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also auf dem OnePlus 3 läuft das Spiel ohne jegliche Mängel. Darf man auch vom besten Handy des Jahres 2016 erwarten ^^
Anders als bei anderen Handys kannst du sogar parallel arbeiten, chatten und andere Sachen erledigen, ohne, dass das Handy zu ruckeln anfängt ;)
Akku hält auch extrem lange und dank Dash Charge auch wieder sehr schnell aufgeladen.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ja Dash Charge ist echt unheimlich :D

Trotzdem hat das Smartphone ein paar Schwächen.
Die Kamera z.B. ist nicht sooo der Knaller.
Und die Vibration ist zu schwach und dafür sehr laut

Mehr fallen mir spontan auch nicht ein :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Pyle schrieb:
Die Kamera z.B. ist nicht sooo der Knaller.
Und die Vibration ist zu schwach und dafür sehr laut
Die Kamera? Ich find die mega gut. Echt scharfe Bilder.
Vibration find ich jetzt in Ordnung. Ich mag es nicht wenn es so extrem vibriert. Und laut ist meine auch nicht ^^
Aber das ist natürlich für jeden persönlich anders.
 

Matzebubsch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
2
Gut zu wissen! Dann sagen ich mal vielen Herzlichen Dank für die Aufschlussreichen Antworten! Und einen schönen Sonntag euch noch !

MFG
 
Thema:

Kompatibilitätsfrage OnePlus 3

Kompatibilitätsfrage OnePlus 3 - Ähnliche Themen

  • Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2

    Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2: Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum das ich mein Go Plus nicht mit meinem Handy verbinden kann. Ich...
  • Pokémon Go Plus & Oneplus Two

    Pokémon Go Plus & Oneplus Two: Aloha, eben kam mein Pokémon Go Plus an. Nun wollte ich es mit meinem Oneplus Two verbinden aber es klappt nicht. - Ich aktiviere Bluetooth und...
  • Ähnliche Themen

    • Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2

      Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2: Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum das ich mein Go Plus nicht mit meinem Handy verbinden kann. Ich...
    • Pokémon Go Plus & Oneplus Two

      Pokémon Go Plus & Oneplus Two: Aloha, eben kam mein Pokémon Go Plus an. Nun wollte ich es mit meinem Oneplus Two verbinden aber es klappt nicht. - Ich aktiviere Bluetooth und...
    Oben