Lanturn

Diskutiere Lanturn im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kann ein Wasser-Pokémon eine starke Blitzattacke haben? Also eine Ladeattacke, dessen Typ selber sehr effektiv gegen einen ist? das ist wie...

x33

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
19
Wie kann ein Wasser-Pokémon eine starke Blitzattacke haben?

Also eine Ladeattacke, dessen Typ selber sehr effektiv gegen einen ist?
das ist wie wenn man fiaro noch aquahaubitze geben würde oO
Also langsam nervt das mit den Typ-Attacken
Jetzt wo die Liga wieder offen ohne Einschränkungen spielbar ist weiß ich warum ich sie gemieden hab.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
Weil Lanturn nun mal vom Typ Wasser und Elektro ist. Somit kann es auch Attacken von beiden Typen.

In Pokemon gibt es nun mal schon immer interessante bzw nicht ganz logische Typenkombinationen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
575
Wieso nicht?
Sieh es positiv, ohne die Zweitattacke wäre das Ganze doch sehr langweilig...
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
12
Lanturn ist von den Typen Wasser/ Elektro, hat ja auch diese (elektrische) Laterne auf dem Kopf. Daher finde ich das schon sehr nachvollziehbar.

Seltsam oder unlogisch finde ich dann eher sowas wie ein Rihornior mit Surfer, was ja auch möglich ist.
 

Nekormant2805

Stubenhocker
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Ähm, Zitteraale, Zitterrochen, Zitterwelse in der Natur?
Es gibt 250 Arten von Fischen die den Elektroplax benutzen, also so abwegig ist die Kombi dann nicht.... :)
 

x33

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
19
Lanturn ist von den Typen Wasser/ Elektro, hat ja auch diese (elektrische) Laterne auf dem Kopf. Daher finde ich das schon sehr nachvollziehbar.

Seltsam oder unlogisch finde ich dann eher sowas wie ein Rihornior mit Surfer, was ja auch möglich ist.
Ja das ist genau was ich meine aber ok
ich hab mich abgeregt.
Dann könnte Niantic wenigstens lanturn buffen, wie sie es damals mit Aquana gemacht haben.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
312
frage was willst du an dem vieh buffen?
lanturn.PNG
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Wann wurde denn Aquana gebufft? Bei der letzten WP Änderung vor 7 Jahren?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
312
dann nimm was anderes in der super liga
habe meine 10 kämpfe grad hinter mir und alle gewonnen
 
Thema:

Lanturn

Lanturn - Ähnliche Themen

  • Lanturn #171

    Lanturn #171: Ohne Witz Leute, Lanturn ist der absolute Shootingstar. https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/171 Habe lang gebraucht das zu erkennen, jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Lanturn #171

      Lanturn #171: Ohne Witz Leute, Lanturn ist der absolute Shootingstar. https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/171 Habe lang gebraucht das zu erkennen, jetzt...
    Oben