Lapras-Event in Japan

Diskutiere Lapras-Event in Japan im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wow! Alles voller Laprae: https://pmap.kuku.lu/#38.432436,141.305777,18 Ich will auch so ein Lapras Event Niantic...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Wow! Alles voller Laprae:

https://pmap.kuku.lu/#38.432436,141.305777,18

Ich will auch so ein Lapras Event Niantic!

https://twitter.com/PokemonGOAppJP/status/796888508803649537
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
=O =O =O
Auf der einen Seite will ich so ein Event, am besten Relaxo :love:
Andererseits..dann ist das jeweilige pokemon im ganzen Land ja absolut nichts besonderes mehr :/
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
oh da funktioniert aber scheinbar ne browserbasierte Map.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ivywii schrieb:
Andererseits..dann ist das jeweilige pokemon im ganzen Land ja absolut nichts besonderes mehr :/
quote for the win :thumbup:
etwas ist was besonderes wenn es rar und begehrt ist.
man muss einen gesunden mittelweg finden spieler mit events/promos anzulocken aber auch dafür sorgen das diese am ball bleiben und das spiel nicht allzu leicht wird und in kurzer zeit man keine/kaum mehr ziele hat in pogo.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das Event findet nicht in ganz Japan statt sondern nur in einem sehr kleinen Teil, der ländlichen Gegend um Fukushima rum um dort den Tourismus wieder anzutreiben. anscheinend von der japanischen Regierung/Tourismus Industrie angetrieben, wofür sie auch ne Menge bezahlen. glaub es war von 300k die Rede. Ein paar Leute auf reddit aus Japan haben es erklärt. Ka ob das so stimmt. Das nicht ganz Japan das Event hat sondern nur ein sehr sehr geringer Teil ist aber safe.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
ulla2wild schrieb:
Das Event findet nicht in ganz Japan statt sondern nur in einem sehr kleinen Teil, der ländlichen Gegend um Fukushima rum um dort den Tourismus wieder anzutreiben. anscheinend von der japanischen Regierung/Tourismus Industrie angetrieben, wofür sie auch ne Menge bezahlen. glaub es war von 300k die Rede. Ein paar Leute auf reddit aus Japan haben es erklärt. Ka ob das so stimmt. Das nicht ganz Japan das Event hat sondern nur ein sehr sehr geringer Teil ist aber safe.
300k für praktisch null Aufwand, krass. - Allerdings hatte ich auch in Tokio gestern ein paar Lapras auf der Scanner-Seite gesehen...
 
Thema:

Lapras-Event in Japan

Lapras-Event in Japan - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben