Lapras

Diskutiere Lapras im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?

Flouter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
2
Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Weil in Kalifornien jetzt der Konsum von Canabis legalisiert worden ist.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Im Zuge des Updates wurde Lapras leider ein wenig "angeglichen" um nicht zu übermächtig zu sein. Das betrifft aber alle Trainer.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
hätte schon während der großen wp Änderung passieren müssen (laut Formeln), zur selben Zeit war jedoch das Lapras Event in Japan, deshalb haben sie es jetzt nachgeholt
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Yin schrieb:
Im Zuge des Updates wurde Lapras leider ein wenig "angeglichen" um nicht zu übermächtig zu sein. Das betrifft aber alle Trainer.
Gott sei dank ist Heiteira nicht übermächtig :saint:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Psssst, nicht so laut
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hatten wir zu dem Thema nicht schon 1 oder 2 Freds?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Mal ernsthaft ...bin ich der einzige, der vom aktuellen WP- und Moveset-nerf angefressen ist?
Hat mich seinerzeit schon bei Lahmus und Knuddeluff sehr geärgert ...und nu ist Lapras! zu einem nutzlosen Dekorationspokemon degradiert worden - WTF!?!
Wenn ich an die vielen gelaufenen Buddykilometer für Aufpäppelbonbons denke, bin ich nah an der Frustattacke.
Zum Trost dürfen wir jetzt dafür zig tausende tolle bunte Natus und Wiesors statt Taubsis und Rattfratze fangen. Super. Gleich ein ganz anderes Spielgefühl. Grrrr...
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@General Zod - Danke.
Trotz Forensuche i.wie nicht gefunden, sorry :whistling:
Mag evtl. ein Mod die Threads mergen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
Trotz Forensuche i.wie nicht gefunden, sorry
Kein Problem.

Ich selbst finde ja den zweiten Fred zu dem Thema auch nicht mehr. bin mir aber ganz sicher, dass er mal existiert hat.
 
Thema:

Lapras

Lapras - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras massiv generft!!

    Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
  • Ähnliche Themen

    Oben