Welches Lapras würdet ihr pushen?

Diskutiere Welches Lapras würdet ihr pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:

 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das mit 1484WP, weil es die meisten WP erreichen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ganz klar die Nummer 1. Eisodem/Blizzard ist das beste Angriffsmoveset.

Der Knabe hat 3 Level (6 mal Pushen) Vorsprung.

Und die maximalen WP sind bei Lapras mMn nicht von Bedeutung, nachdem man ihn runtergesetzt hat. Ob der mal 2566 erreich, oder nur 2500, ist doch ziemlich egal. Als Verteidiger ist er so oder so unbrauchbar.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Ich würde den 3. puschen.
Ich habe auch einen mit Eisodem/Eisstrahl und dieser mäht die Dragos so was von nieder!

Wäre froh, wenn ich so viele mit Eisatacken hätte...
 

Deleted member 1986

Guest
@Yin
Ganz klar Nr. 6 :D

Alsoo, Nr. 4 fällt weg, Wasserattacken bei Lapras ist Quatsch.
Nr. 1 und 2 hätten mir zu schlechte IVs um die zu maxen, aber liegen in einem guten Trainingsbereich, mit jedem kann man zwei 3000er Dragorans plätten.
Nr. 5 hat auch "nur" 89%, also würde ich mich höchstwahrscheinlich für Nr. 3 entscheiden, denn Eisesodem/Eisstrahl ist fast genauso gut wie die Kombo mit Blizzard. Außerdem kann man damit den Übergang zwischen zwei Kämpfen besser timen, man besiegt den ersten Gegner mit dem ersten Eisstrahl und verpasst dem nächsten Gegner gleich den zweiten.
Und die IVs sind auch ganz ordentlich ;)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Auf keinen Fall Nr 4. Wasser Atts bei Lapras sind unnötig.

ich würde 1 oder 3 nehmen. Eisstrahl ist gut. Blizzard etwas besser, aber 3 hat eben die bessere IV. Warte am besten noch etwas ab, weil bald gibt es ja das Eis Event. Vielleicht fängst du ja noch ein besseres Lapras.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Würde persönlich auch den ersten oder dritten pushen.
Einen dann zum runterkloppen gegen Dragoran und einen zum hochlvln gegen Dragoran.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
pff...meine Güte...schöne Auswahl.
Ich hab 1 mit Eissplitter/Blizzard und 76 IV..die anderen 3 von mir sind noch schlechter, geil.
Hätte auch gern mal eins mit 82+IV und 2 mal Eis, mir egal ob Blizzard.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ok, vielen Dank für eure Antworten! Werde jetzt mit nr. 3 beginnen. Nr. 1 rennt ja deswegen nicht weg.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Wie schlägt sich eigentlich die von den meisten (auch von mir) so ungeliebte Rosanna mit 2 Eisattacken gegen Dragoran?
Ich entsorge die immer, aber vielleicht ist das ja ein Fehler.....
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ist deffinitiv ein Fehler
 
Thema:

Welches Lapras würdet ihr pushen?

Welches Lapras würdet ihr pushen? - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Lapras massiv generft!!

    Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
  • Ähnliche Themen

    Oben