Lets Go Pikachu Pokedex

Diskutiere Lets Go Pikachu Pokedex im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...

SoraEpix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
1
Hey Leute
habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^
Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex vollmachen
Jetzt benötige ich noch 3 Pokemons .. den rest konnte ich mir über Go holen.

Pinsir
Vulpix und Volnona
Nockchan

bitte dringend um Hilfe ^^

Swtich code: SW-5229-3792-9694
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Und Pinsir und Vulpix findest du in Go nicht? Sind doch nicht gerade selten.
 

Kimber

Stubenhocker
Mitglied seit
28.12.2019
Beiträge
6
Die kann man in der Pikachu Version nicht erhalten, darum wurde hier vermutlich um Hilfe gebeten.
Wollte ne Quelle verlinken, darf ich aber nicht.

Wenn du eine laufende Mitgliedschaft beim Nintendo Club hast kann ich dir helfen @SoraEpix
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die kann man in der Pikachu Version nicht erhalten, darum wurde hier vermutlich um Hilfe gebeten.
Wollte ne Quelle verlinken, darf ich aber nicht.

Wenn du eine laufende Mitgliedschaft beim Nintendo Club hast kann ich dir helfen @SoraEpix
Er meint Pogomon Go. Vulpix und Pinsir sind ja nicht gerade selten. 🙄
 

Kimber

Stubenhocker
Mitglied seit
28.12.2019
Beiträge
6
Da steht Lets GO Pikachu und es ist auch das entsprechende Unterforum dafür, und nen Switch Code braucht man für GO auch nicht.
Spielt auch keine weitere Rolle, ich biete hiermit meine Hilfe an und das steht mir ja wohl frei. :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Der TE schrieb doch selbst, daß er sich den Rest über GO besorgen konnte.
Da ist die Frage durchaus berechtigt, warum nun ausgerechnet Vulpix und Pinsir nicht über GO besorgt wurden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Da steht Lets GO Pikachu und es ist auch das entsprechende Unterforum dafür, und nen Switch Code braucht man für GO auch nicht.
Spielt auch keine weitere Rolle, ich biete hiermit meine Hilfe an und das steht mir ja wohl frei. :rolleyes:
Natürlich kannst du deine Hilfe anbieten, dagegen spricht gar nichts.
Du solltest dir aber den Ausgangspost nochmals durchlesen damit du merkst, dass meine Frage durchaus berechtigt war. @Timme und @Frelic haben ja bereits daraufhin gewiesen.
 
Thema:

Lets Go Pikachu Pokedex

Lets Go Pikachu Pokedex - Ähnliche Themen

  • Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch

    Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch: Unterm Christbaum lag da so eine Switch rum und ich bin auch relativ zügig im Park von Lets Go Picachu angekommen um die beworbenen Meltan...
  • Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go

    Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go: Hätte da 3 Pokemon zu Tauschen (jeweils hin und Zurück) wäre nett, wenn sich jemand melden würde!
  • Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

    Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.: Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines...
  • Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?

    Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?: Ich höre von vielen das Pokemon Let`s Go sehr einfach sein soll und Gamefreak vieles gestrichen hat. Pokemon werden nicht mehr bekämpft sondern...
  • Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover

    Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover: Hallo Leute, Ich weiss das Links zu Videos eigentlich nicht gern gesehen werden aber da ich ein grosser Pokemon fan bin (mittlerweile seit über...
  • Ähnliche Themen

    • Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch

      Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch: Unterm Christbaum lag da so eine Switch rum und ich bin auch relativ zügig im Park von Lets Go Picachu angekommen um die beworbenen Meltan...
    • Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go

      Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go: Hätte da 3 Pokemon zu Tauschen (jeweils hin und Zurück) wäre nett, wenn sich jemand melden würde!
    • Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

      Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.: Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines...
    • Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?

      Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?: Ich höre von vielen das Pokemon Let`s Go sehr einfach sein soll und Gamefreak vieles gestrichen hat. Pokemon werden nicht mehr bekämpft sondern...
    • Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover

      Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover: Hallo Leute, Ich weiss das Links zu Videos eigentlich nicht gern gesehen werden aber da ich ein grosser Pokemon fan bin (mittlerweile seit über...
    Oben