Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

Diskutiere Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines...

TheOneAndOnlyCat

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2019
Beiträge
1
Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines Handys ist an. Aber wenn ich Versuche wie in der Anleitung erklärt mein Handy zu verbinden, suchen beide Geräte nur ewig und finden sich nicht. Bei meinem Handy handelt es sich um ein One+ 3T, Pokemon Go ist auf dem aktuellsten Stand.
 
Thema:

Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden. - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go

    Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go: Hätte da 3 Pokemon zu Tauschen (jeweils hin und Zurück) wäre nett, wenn sich jemand melden würde!
  • Änderungen und Spielzeit von Pokémon Lets Go

    Änderungen und Spielzeit von Pokémon Lets Go: Ich dacht erst Pokémon Lets Go basiert auf rot und blau, aber es basiert auf der gelben Edition richtig? Ich habe das Spiel damals nicht gespielt...
  • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

    Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
  • Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover

    Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover: Hallo Leute, Ich weiss das Links zu Videos eigentlich nicht gern gesehen werden aber da ich ein grosser Pokemon fan bin (mittlerweile seit über...
  • Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?

    Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?: Hallo, stimmt es das Pokemon Lets Go nur die gelbe Edition ist? wird es also eine komplette Kopie des alten Spiels oder wurde an Lets Go etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben