Mal was zum lachen über Pokemon
Diskutiere Mal was zum lachen über Pokemon im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich find es ja extrem Lustig https://www.youtube.com/watch?v=C4uXrpeRPv0
oder den https://www.youtube.com/watch?v=qh8uB2wR0jA
Equie
Trainer
Threadstarter
Thema:
Mal was zum lachen über Pokemon
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst:
Seien wir...
Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo,
neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen.
Legendäre Pokemon gegen normale!
Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre
Dafür bekommst...
Login-Probleme über Facebook?: Hallo,
ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
-
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
-
Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst:
Seien wir...
-
Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo,
neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
-
Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen.
Legendäre Pokemon gegen normale!
Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre
Dafür bekommst...
-
Login-Probleme über Facebook?: Hallo,
ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...