Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!
Diskutiere Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2023/
So isses. Die Kostümierten waren in der Vergangenheit nur deshalb verschrien, weil kaum echte Dex-Einträge dazu kamen.
Dieses Jahr wurden wir mit über 50 neuen Pokis aber wirklich verwöhnt, so dass ich überhaupt kein Problem mit der Fashionweek habe.
Dass bei dem Kostümieren so kleine Stinker wie Felino mitmachen, das war schon klar.
Aber dass das majestätische Dragoran sich dafür hergibt, hätt ich nicht erwartet.
Fehlt nur noch Brutalanda oder Rayquaza mit Partyhut.
Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen,
ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
[Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen,
ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
[Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...