Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!

Diskutiere Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2023/
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Darauf hat die Welt gewartet...nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Darauf hat die Welt gewartet...nicht.
Mit über 7 Jahren Erfahrung, "worauf wartest Du sonst?" ;)

Ein paar neue Event-Dex-Einträge, was kannst Du denn mehr erwarten? Hauptsache irgendein Zähler tickert hoch... ;) Genau das ist PoGO. Passt schon :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
So isses. Die Kostümierten waren in der Vergangenheit nur deshalb verschrien, weil kaum echte Dex-Einträge dazu kamen.
Dieses Jahr wurden wir mit über 50 neuen Pokis aber wirklich verwöhnt, so dass ich überhaupt kein Problem mit der Fashionweek habe.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Schon wieder Kostüme🤢
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich finde zumindest Dragoran echt witzig.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Dass bei dem Kostümieren so kleine Stinker wie Felino mitmachen, das war schon klar.
Aber dass das majestätische Dragoran sich dafür hergibt, hätt ich nicht erwartet.
Fehlt nur noch Brutalanda oder Rayquaza mit Partyhut. ;) ;)
 
Thema:

Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!

Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben