Wizards Unite Neuer Trank

Diskutiere Neuer Trank im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Aus einer 2km Portschatulle

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Gibt es Hinweise, ob besrimmte Positionen bestimmte Funde enthalten?

Bei Niantec ist doch nichts rein zufällig ?
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Gibt es Hinweise, ob besrimmte Positionen bestimmte Funde enthalten?

Bei Niantec ist doch nichts rein zufällig ?
Welche Items du erhältst steht schon fest, sobald du den Portschlüssel aus der Schatulle bekommst. Dementsprechend sind die Positionen und Reihenfolge der Schlickschlüpfe egal, du bekommst immer das gleiche.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich hab heute ein Erumpet Horn in freier Wildbahn gefunden. War mitten im Park, ich würde vermuten, dass die eher im Grünen vorkommen
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Heute hatte ich Glück, zum ersten Mal habe ich Erumpent-Hörner gesehen (aus einer Schatulle). IMG_1566.PNG
M.E. rentiert es sich nicht, den Trank zu brauen. Bisher habe ich nur einen geschenkten Trank benutzt. Es gab nur eine einzige zusätzliche Spur in den 30 Minuten und das war was ganz "Normales".
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
also ich hatte während des Drachen-Events auch ein paar Drachen durch den Trank angelockt. Im nachinein gesehen war es überflüssig, weil es auch so genug spuren gab, aber wenn man z.B. mal auf Werwolfjagd gehen will, dann verbessert man seine Chancen damit doch ein wenig, würde ich mal sagen.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Ich habe schon mal Engelstrompetensamen gefunden, aber auch nach dem Update kann man die nicht anbauen...?
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Heute hatte ich Glück, zum ersten Mal habe ich Erumpent-Hörner gesehen (aus einer Schatulle). Anhang anzeigen 263
M.E. rentiert es sich nicht, den Trank zu brauen. Bisher habe ich nur einen geschenkten Trank benutzt. Es gab nur eine einzige zusätzliche Spur in den 30 Minuten und das war was ganz "Normales".
Genau, der Trank ist absolut wertlos. Hatte damit einfach mal versucht von zu Hause aus "etwas anzulocken". Lass es mal 2 oder 3 Spuren gewesen sein, die erschienen sind. Frage mich, was der Quatsch soll, dann können sie es ja gleich aus dem Spiel lassen.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Bei mir kam gerade als erstes eine gehörnte Schlange durch den Trank. Find ich ok.
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Bei mir kam als erstes der dreiköpfige Hund mit dem Trank - genial ?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich hatte keine einzige zusätzliche Spur.
Ich habe grade extra drauf geachtet, ich hatte nur Schüler, Baby Niffler und keine einzige besondere Spur dadurch, nichteinmal die "selteneren" wie den großen Niffler oder den Irrwichtschrank, nichts ...
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Ich hatte gestern Abend nach Eventstart das erste mal das Tonikum benutzt. Gebracht hat es 6 Spuren ausschließlich Merkwürdigkeiten.
1 dreiköpfiger Hund
1 Werwolf
1 Wichtel
1 Doxy
2 Zentauren
Also ca alle 5 Minuten was.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Es scheint beim Tonicum doch eine Änderung an der Wirkungsweise gegeben zu haben. Es werden nun Spuren entdeckt, die so nicht "normal" wären. Info auch vom WU Hub:

Specifically, there are reports of Doxies appearing in non-dawn time periods, as well as Werewolves appearing in the middle of the day with no full moon in sight. A few players have even seen Dragons from other regions!

Das deckt sich mit den oben genannten Entdeckungen. Vor allem der letzte Satz sollte jeden aufhorchen lassen. Können wir nun wirklich Drachen anderer Regionen damit fangen??? Los Los, testen :) und berichtet weiter....
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Wäre ja cool. Bei mir waren es gestern leider nur stinknormale Funde die durchs tonikum aufgetaucht sind
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Bei mir gab es einen Werwolf, den ich aber für nichts brauchte. Drachen anderer Regionen wären natürlich einerseits spitze, wenn das aber andererseits so ähnlich wie bei Pokémon GO auf eine 1:400 Chance oder so hinausläuft mache ich DAS Spiel nicht mit. Aber mal sehen, ob das überhaupt bestätigt wird, oder ob da jemand Fake-News verbreitet hat...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wo gibts eigentlich den Pustelsaft? Alles andere konnte ich finden aber genau davon noch gar nix...hinsichtlich des bevorstehenden Events in 2 Wochen sehr ärgerlich wenn man 2 Tränke braucht und nur einen hat.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Den musst du brauen. Als er eingeführt wurde gab es einen umsonst und einmal Zutaten umsonst. Nervig zu bekommen ist das erumpet Horn, meist nur in portschatullen zu finden
 
Thema:

Neuer Trank

Neuer Trank - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Ähnliche Themen

    Oben