Wizards Unite Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Diskutiere Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule" im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Grade gesehen:
VeLu

VeLu

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Die Bilder sind ja mal so verdammt schwer zu fangen ... ohne Trank verschwinden sie nach 4-5 Versuchen, und mit brauch ich auch 2-3 Versuche ...
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Ich habe vor ein paar Minuten das erste Hufflepuff-Portrait zurückgeschickt, 1. Zauber ohne Trank, Level 35, + eine Portion Glück. Alle 5 Stufen wird es einfacher.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Naja, es geht eigentlich (Level 30). Ich habe heute bekommen (teilweise ohne Trank):
2x Rowena Ravenclaw
1x Helga Hufflepuff
1x Salazar Slytherin
0x Godric Gryffindor (verschwunden)
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
und gerade nochmal (vom Schreibtisch aus): Salazar Slytherin im 1. Versuch.
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Wo spawnen denn so viele ?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Hab Rowena (gefangen) und Salazar (verschwunden trotz Trank) gesehen. Kommt bestimmt noch was zu, wohne in einem Hogwarts Cluster Spawn.
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Ich hab mich auch gewundert. Vielleicht lag es daran, daß wir an 3 Schulen vorbeikamen???
Wie war der schöne Versprecher vom Dumbledore Synchronsprecher im 4. Film....
"... von den 3 Sch***ulen..." ?
 
VeLu

VeLu

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich habe vor ein paar Minuten das erste Hufflepuff-Portrait zurückgeschickt, 1. Zauber ohne Trank, Level 35, + eine Portion Glück. Alle 5 Stufen wird es einfacher.
nicht wirklich, bin Stufe 34 und hab das noch nie wirklich gemerkt. Sind glaub auch nur 1% oder so.
 
VeLu

VeLu

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hab Rowena (gefangen) und Salazar (verschwunden trotz Trank) gesehen. Kommt bestimmt noch was zu, wohne in einem Hogwarts Cluster Spawn.
ich ebenso, habe bisher alle außer Helga mindestens 5x gesehen
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
gestern haben die angefangen und wie immer bei Niantic, wird in der ersten Stunde erstmal rausgehauen. Wer kein PoGO-Veteran ist, sollte das schnell lernen: wenns bei Niantic-Spielen was neues gibt, lohnt es sich gleich am Anfang dabei zu sein.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Danke für den Tipp. Aber woher weiß ich denn, wann "die erste Stunde" für was neues ist? Niantic ist ja nicht gerade auskunftsfreudig, auch nicht auf den eigenen offiziellen Kanälen.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
das stimmt, bei HPWU ist die Informationspolitik ziemlich mies. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft noch ändern wird, aber bis dahin hilft, sich gut zu vernetzen. Wenn man eine aktive Whatsapp-Gruppe hat, dann fällt das recht schnell auf, sobald sich im Spiel was verändert.

EDIT: alternativ hier reinschauen ;-)
 
Thema:

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule" - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Wizards Unite Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...

    Wizards Unite Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...: https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/3920/new-yule-ball-registry-page-for-legends-of-hogwarts Wie es scheint, soll der...
  • Ähnliche Themen

    Oben