Pokemon Go APK 0.33

Diskutiere Pokemon Go APK 0.33 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, da ja gestern das neue Update rausgekommen ist, wollte ich mir als S5mini-Besitzer die aktuelle APK-Version runterladen. oramlerweise hab...

Homernoid

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,

da ja gestern das neue Update rausgekommen ist, wollte ich mir als S5mini-Besitzer die aktuelle APK-Version runterladen. oramlerweise hab ich das immer von Chip.de runtergeladen, dort wird es aber nicht mehr angeboten, weil Niantic das offenbar untersagt hat. Gibt es sonst irgendwo vertrauenswürdige Quellen?

Benutzer

Guest
.

Thema:

Pokemon Go APK 0.33

Pokemon Go APK 0.33 - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Tagesroutine

Pokemon Go Tagesroutine: Guten Morgen, mich interessiert wie sich eure Pokmon Go Tagesaktivitäten verändert haben. Jeder hat seinen eigenen Spielstil mit eigenen Zielen...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!: Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! Trainer, manche Legenden entstehen aus...
  • Kumpel Pokemon Spielen geht nicht

Kumpel Pokemon Spielen geht nicht: Hallo Leute ich hab ne Frage bzw vielleicht hat einer von euch das selbe Problem wie ich gehabt. Ich spiele mit einem Xiaomi mit der neusten...
  • EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem

EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem Trainer, das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...