Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

Diskutiere Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Seriös?

http://gamingnewstime.de/pokemon-go...gefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/



Pokémon GO Hub schätzt, dass die Handelsfunktion diesen Oktober erscheinen wird. Das sind nicht einfach irgendwelche wilden Schätzungen, denn sie basieren auf genaue Untersuchungen die sogar für die Erstellung eines “geschätzten Zeitrahmen” ausreichen.

Pokémon GO Hub war dabei auch die erste Seite, die das offiziell bestätigte Buddy-System geleaked hat. Also kann man davon ausgehen, dass die Informationen nicht unbedingt falsch sein müssen. Wenn ihre Untersuchen sich als wahr herausstellen werden, können wir diesen Oktober bereits mit dem Tauschen beginnen!
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich glaube eher nicht, das sind immer noch, spekulationen, als ob Niantic im Code ein Datum für irgendein Update reinschreiben wird... also ich glaube so hirnrissig sind die nicht.
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Hm...

@Rhyson liest diesen Beitrag von @Starfey , hält diesen für unwahrscheinlich und nimmt dieselbe Quelle um sie als brandeue News zu posten.

...ich überlege, ob ich den jetzt auch nochmal poste um @Starfey in den Wahnsinn zu treiben. :D ;)
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Das wären auf jeden Fall schon mal gute Neuigkeiten :D
So eine Tauschfunktion würde ich sehr begrüßen.
 
Thema:

Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion - Ähnliche Themen

  • Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

    Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/diademuertos2021/?hl=de
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

    Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem: Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben