Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

Diskutiere Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...

Dunedain

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hallo Leute :)

habe gestern beim rumstöbern was gefunden:

http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/

Ist leider auf englisch, daher eine kurze Zusammenfassung:

- im Programmcode wurden Hinweise zu einem Buddy-System (Ihr erinnert euch an die Gelbe Edition? oder Herat Gold, Soul Silver?)
- dabei wird die gleiche Art der Wegberechnung genutzt, wie beim Eier ausbrüten
- das rumlaufen mti dem ausgewählten Pokemon wird mit Bonbons belohnt!!!!
- es gibt aber scheinbar ein tägliches Limit
- es gibt verschiedene Größen und Auftretungsweisen der Pokemon um einen herum: groß, klein, mittel, auf der Schulter, neben einem schwebend/fliegend


Zitat von dem Bericht: "All of these changes are already present in the code base, and by the look of it, we could be getting the Buddy system in the next update."

Will heißen, vielleicht können wir dieses Feature ja schon beim nächsten Update erwarten :-D

Ich fände das eine tolle Sache, vor allem für Pokemon, die man eh kaum kriegt um weitere Bonbons zu sammeln. Scheinbar gibt es aber noch keien Angabe, wieviel Strecke man für einen Bonbon zurücklegen muss. Habe auf einer anderen Seite was von 3km pro Bonbon gelesen, aber das ist nichts worauf ich mich jetzt verlassen würde!
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ja, das war ne ganz große Meldung auf Reddit vor 2 Tagen. Ist wohl mit dem Update 0.35 reingekommen, sonst hätte das sicherlich schon jemand vorher gefunden. Handelt sich ja immerhin um einige Zeilen Code.

Auf jeden Fall wäre das eine Neuerung, für die sich jeder begeistern könnte. Und natürlich ist der programmiererische Aufwand vergleichsweise gering zu Aufgaben wie PvP.

Persönlich würde ich dann endlich mal eine Chance auf Lapras- und Relaxo-Bonbons bekommen, da ich mit 10km Eiern einfach kein Glück habe ...
 

Dunedain

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Lapras-Bonbons, jupp ich glaube ich würde meins auch dazu zwingen hinter mir herzuschlurfen ^^
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Mein Lapras müsste auch dran glauben :D :D :D Auf jeden Fall ein geiles Feature ich hoffe es kommt mit dem nächsten Update.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Endlich was schönes gelesen in den letzten Wochen über Go. Danke Dunedain.

Hoffentlich stimmt das auch alles und wird auch verfügbar sein
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
das würd mir auch gefallen :)
Vor allem, wenn man so wirklich an Bonbons käme.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Maunz schrieb:
das würd mir auch gefallen :)
Vor allem, wenn man so wirklich an Bonbons käme.
Stellt euch ma vor irgendwann sieht man andere Spieler auf der Map mit ihren Bgleitern....und Maunz mit nem Karpador :D :D :D :D :D
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das hilflos wackelnd hinterher blubbert ^^

Ja hoffen wir mal, dass das kommt. Aber keine zu großen Hoffnungen machen. Sonst ist die Enttäuschung danach wieder groß....
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Klingt irgendwie nach einem Premiumfeature...inb4 forever not a thing, weil ein Haufen Freibier-Heulsusen es unfair fänden.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
wow das wär ja mal hammer gut haha :D
endlich die lapras , relaxos hoch lvln ^___^
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Hört sich so an, als ob man mit dem nächsten oder übernächsten Update damit rechnen kann, also wohl noch diesem Monat. Ich geh mir schonmal eine schöne Leine für mein Lapras kaufen :)
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ich finds super ist echt nen schönes neues feature das auch sinn macht
Jetzt kommt mein Aber....
Ganz ehrlich alles schön und gut aber was doch am meisten brennen sollte wäre endlich wenigstens mal ne nachricht das tracking wieder kommt oder?
Ich meine sind seit rauspatchen der funktion und der aussage ja wir machen was auch schon wieder nen paar Tage ins Land gegangen und für mich ist das immer noch das wichtigste Kernstück des spiels. Alles andere ist Nice 2 Have.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
tracking und tauchen ist prio 1. Punkt
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Würde es jemand wundern wenn das wie das Tracking erstmal zum Test in Californien Freigeschaltet wird und der rest der welt mit unterschiedlichen Ei Farben für die Km beglückt wird?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Jan05 schrieb:
tracking und tauchen ist prio 1. Punkt
Ja, warte auch schon auf das Tracking, das wär richtig geil :D

Tauchen geht höchstens mit Wasser-Pokemon, aber so Unterwasser-Kämpfe wären sicher auch interessant :whistling:
Bei allen anderen Pokemon kann man nur sagen: Das taucht nichts XD
Jhary schrieb:
Würde es jemand wundern wenn das wie das Tracking erstmal zum Test in Californien Freigeschaltet wird und der rest der welt mit unterschiedlichen Ei Farben für die Km beglückt wird?
Würde mich echt nicht wundern XD
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
tauschen war gemeint. Nicht tauchen...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also das Buddy System lohnt sich schon und wird mir und den meisten sicherlich gefallen dann wäre endlich mal wieder ein kleiner Reitz da. Aber ich sehe da sehr schwarz weil:

Wenn man wirklich 3km laufen muss für 1 Bonbon pro Pokèmon sehe ich das als sehr unnützlich und langweilig.... vorallem da die km sowieso nie richtig gezählt werden. Ich bin gespannt was weitere Boni bringen hoffentlich auch Sternenstaub :)
 
Thema:

Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Ähnliche Themen

    Oben