Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

Diskutiere Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email genannte Link führt nur auf die allgemeine Seite zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022) selbst. Keine Daten zu dem "Fackellauf" nach Sevilla. Wann ist der Stop Posen? Man findet auch absolut nichts hierzu auf Pokemongolive-com oder einer anderen nianticschen Seite? Und Google findet auch nichts... ? Hmmmm.

Posen läge ja keine 600 km von hier aus... wenn man näheres wäre das eine Überlegung wert.


Begleite Pikachu auf seinem Abenteuer!

1648735208256.png


Begrüße Pikachu in deiner Heimatstadt! Es ist gerade auf dem Weg zur Safari-Zone in Sevilla, die dieses Jahr vom 13. bis 15. Mai stattfindet.

Die Safari-Zone ist eine großartige Chance, dir seltene Pokémon zu schnappen und im wunderschönen Sevilla Trainer aus aller Welt kennenzulernen. Im Vorfeld dieses Events besucht Pikachu verschiedene Städte in Europa. Begrüße Pikachu an seiner nächsten Station in der Altstadt von Posen.😉

Der untenstehende Link bringt dich zu den Terminen, an denen Pikachu andere Städte besucht.

Sevilla wartet am Ende des Abenteuers auf dich! 😀

----
Der Link führt aber nur hierher, nicht zur versprochenen Terminübersicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wie gesagt, ich finde absolut nichts zu diesem "Fackellauf". Nach der Ankündigung für Posen nichts mehr gefunden, bis auf jetzt eine neue Email von Nianctic kam. Die (scheinbar nur virtuelle?) Tour ist jetzt schon in Frankreich. War nichts in Deutschland?

Nächste Stationen: Lyon und Bordeaux

1651678836095.png




Hey Trainer ,

Verfolge unsere und Pikachus Abenteuerreise durch Europa bis zur Safari-Zone in Sevilla in den sozialen Medien!

Die Safari-Zone findet von Freitag, den 13. Mai 2022 bis Sonntag, den 15. Mai 2022 im Parque del Alamillo in Sevilla (Spanien) statt. Bei diesem internationalen Event kannst du seltene und Schillernde Pokémon fangen und dabei die spanische Stadt Sevilla erkunden. Dabei begegnest du Trainern aus der örtlichen Community und aus aller Welt!

Wir begeben uns im Vorfeld des Events mit unserem Kumpel Pikachu zusammen auf ein virtuelles Abenteuer in Frankreich! Gestern haben wir Lyon besucht. Der nächste virtuelle Stopp ist Bordeaux am 5. Mai. 😎 Online kannst du nachverfolgen, wo wir vorher bereits gewesen sind!

Vor dem Meet and Greet in Sevilla haben wir jedoch noch einen Zwischenstopp vor uns… Hast du eine Idee, welche Stadt wir als Nächstes besuchen? Verfolge unsere Reise über die sozialen Medien! 🌆 Über den untenstehenden Link findest du weitere Informationen.

Folge uns auf unserer Reise mit unserem Kumpel Pikachu! 😄

----

Der einzige Link in der Email führt wieder nur zum allgemeinen Sevilla-Artikel, nicht zu den versprochenen Tourdaten?

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022) - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben