Pokémon GO - Legendäre Pokemon im Spiel fangbar! + Meisterball

Diskutiere Pokémon GO - Legendäre Pokemon im Spiel fangbar! + Meisterball im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Freunde! Ich bin auf ein Video aufmerksam geworden in Facebook und habe mich erkundigt, es handelt sich um keinen Fake! Allerdings ist das...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo Freunde!

Ich bin auf ein Video aufmerksam geworden in Facebook und habe mich erkundigt, es handelt sich um keinen Fake! Allerdings ist das alles Offline-Mäßig sprich nicht für jeden Spieler in Pokémon GO sichtbar was man da alles fängt, als ich das gesehen habe, war mir klar das es doch den Meisterball gibt und wenn man ihn wirft, tja dann egal wie man ihn wirft er trifft immer...

Schaut euch das ganze mal an, das ist schon absurd was man alles machen kann...

https://www.youtube.com/watch?v=Q33Bbsm7aFA&feature=youtu.be


WICHTIG! ES IST KEIN DOWNLOAD!!!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Finde ja interessant wie der Meisterball wirkt ^^, selbst wenn man verkackt zielt der grade immer aufs Pkmn wie ein Magnet :D.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Wow, 20 Bier intus und Meisterball trifft trotzdem. Das ist mein Ding 8o
Ne jetzt mal ehrlich, dachte jemand ernsthaft, dass man den Meisterball daneben werfen könnte? Außerdem wurde bestätigt, dass die Codes für die Pokemon, welche wir noch nicht fangen können, tatsächlich funktionieren.

Aus programmiererischer Sicht mag das ein (mittel)-großer Schritt sein, bringt uns allerdings leider keine neuen Infos.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das mit dem Meisterball ist eine tolle Funktion, ich dachte Anfangs das es nur ein Mythos sei, das dieser Pokeball implementiert wurde, aber tatsächlich gibt es den.
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Der Uploader des YT-Videos lässt Pokémon Go über einen eigenen Server laufen und kann die Spawnpunkte, die Anzahl, sowie die Art der spawnenden Pokémon selbst festlegen.

Auch die 100% Trefferquote des Meisterballs ist natürlich gemoddet :!:

Fazit: Nett zu sehen, das es den Meisterball wirklich ab Level 35 gibt und man alle 200 Pokéstops eine sehr kleine Chance hat einen einzigen davon zu bekommen, allerdings kann man diesen dann im richtigen Spiel genauso vorbeiwerfen wie alle anderen Bälle auch.

Ich stelle mir jetzt schon meine schwitzigen Hände vor, wenn man dann einen Meisterball sein eigen nennt und vor einem plötzlich ein legendäres PM auftaucht. ;)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Akki schrieb:
Der Uploader des YT-Videos lässt Pokémon Go über einen eigenen Server laufen und kann die Spawnpunkte, die Anzahl, sowie die Art der spawnenden Pokémon selbst festlegen.

Auch die 100% Trefferquote des Meisterballs ist natürlich gemoddet :!:

Fazit: Nett zu sehen, das es den Meisterball wirklich ab Level 35 gibt und man alle 200 Pokéstops eine sehr kleine Chance hat einen einzigen davon zu bekommen, allerdings kann man diesen dann im richtigen Spiel genauso vorbeiwerfen wie alle anderen Bälle auch.

Ich stelle mir jetzt schon meine schwitzigen Hände vor, wenn man dann einen Meisterball sein eigen nennt und vor einem plötzlich ein legendäres PM auftaucht. ;)
Wo hast Du das denn "Offiziel" gelesen das man den Meisterball ab Level 35 mit glück bekommen kann? :O
 
Thema:

Pokémon GO - Legendäre Pokemon im Spiel fangbar! + Meisterball

Pokémon GO - Legendäre Pokemon im Spiel fangbar! + Meisterball - Ähnliche Themen

  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!

    Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!: Trainer, Das Jahr 2018 birgt noch eine weitere Legendäre Überraschung! Heatran, das Lavadom-Pokémon vom Typ Feuer und Stahl, erscheint vom 18...
  • Ähnliche Themen

    Oben