Pokémon GO - Pikachu Easteregg

Diskutiere Pokémon GO - Pikachu Easteregg im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Gruppe The Silph Road hat im neuesten Update von Pokémon GO eine Besonderheit entdeckt, die Pikachu und das Buddy-System betrifft. Wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485



Die Gruppe The Silph Road hat im neuesten Update von Pokémon GO eine Besonderheit entdeckt, die Pikachu und das Buddy-System betrifft. Wird Pikachu nämlich als Kumpel-Pokémon ausgewählt, wird es neben dem Trainer stehen. Wenn man mit ihm allerdings zehn Kilometer als Kumpel gelaufen ist, dann wird es im Auswahlbildschirm auf der Schulter des Trainers sitzen. Es scheint, dass Niantic dies als Hommage an Ash und sein Pikachu aus dem Anime in das Spiel eingefügt hat, die am Anfang ihrer Reise auch erst ihre Freundschaft aufbauen mussten.​
Aktuell ist diese Funktion nur für Pikachu bestätigt.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Das wird er so genannt haben und steht für einen IV-Wert von 92.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ikarius schrieb:
Das wird er so genannt haben und steht für einen IV-Wert von 92.
Korrekt, der IV-Rechner gab an, das mein treues Pikachu einen IV-Wert über 92% hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Pikachu Easteregg

Pokémon GO - Pikachu Easteregg - Ähnliche Themen

  • Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

    Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!: Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! Trainer, Setze deine Detektivmütze auf und begib dich zur Feier des...
  • Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

    Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.: Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines...
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

    Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: https://www.youtube.com/watch?v=2XaB2xCdHlI :D
  • Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover

    Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover: Hallo Leute, Ich weiss das Links zu Videos eigentlich nicht gern gesehen werden aber da ich ein grosser Pokemon fan bin (mittlerweile seit über...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben